Tel.: 069/40153672 - Mobil: 0172/6709810
Profi-
Umzugsberatung.de
 
Allgemeines
 

Dienstleistungen
 

Online-Dienste
 

 
 
Umzugsratgeber - Was kann alles schief gehen? Wie hoch ist das Risiko?
Eigentlich sollte nichts schief gehen. Aber wo Menschen arbeiten – kann es auch Fehler oder Pannen geben.

Wenn es Glatteis oder Stau gibt, dann kann das Team schon mal zu spät kommen. Sind die Leute nach dem Streß endlich eingetroffen, sind kritische Anmerkungen wenig hilfreich. Mann sollte das alles nicht zu sehr überbewerten. Nach eine Tasse Kaffe und einer kurzen Pause, holt man die Zeitverzögerung dann sicher wieder ein.

Zieht man in Länder anderer Kulturen und Rechtssyteme kann es manchmal Wartezeiten und dgl. beim Zoll geben. Handwerker in anderen teilen der Welt haben manchmal auch ein anderes Verständnis von Service.


Wie hoch ist das Risiko?
Wenn man auch ein Restrisiko nicht ausschließen kann, geht die Mehrzahl aller Umzüge ohne Probleme über die Bühne.


Sollten Sie noch Fragen haben, so nutzen Sie bitte unser Kontaktformular:
Zum Kontaktformular!


Zurück zur Übersicht
 
Preis-Angebote