Tel.: 069/40153672 - Mobil: 0172/6709810
Profi-
Umzugsberatung.de
 
Allgemeines
 

Dienstleistungen
 

Online-Dienste
 

 
 
Standort Prag
Nicht erst seit Karel Gott`s „Tausend Farben wünsche ich mir, um meine Stadt zu malen…“ ist Prag als die „goldene Stadt“ weltbekannt.

Ob beim Schwarzbier im „U Flecku“, wo schon der brave Soldat Schwejk das gute Bier genossen hat, auf der Prager Burg oder aber auch in der Prager Altstadt kann man diese Stadt schätzen und lieben lernen.

Prag ist aber nicht nur eine Stadt, wo man im Zentrum manchmal mehr Touristen aus aller Welt als Tschechen treffen kann, sondern auch eine echte internationale Metropole.

Besonders nach der samtenen Revolution und dem Beitritt zur Europäischen Gemeinschaft nimmt die Tschechische Republik und gang besonders Prag eine rasante Entwicklung.

Überall trifft man auf neue Unternehmen und die Dynamik ist großartig.

Unser dortiges Büro befindet sich im Zentrum nicht weit vom Wenzelsplatz (Vaclavske nam.)

In Prag sowie in der gesamten Tschechischen Republik bieten wir aber nicht nur Umzüge sondern das gesamte Spektrum des Relocation Services (Handwerker, Putzservice, Catering, Kindermädchen…) an.

Von Prag aus werden auch alle unsere Umzüge nach Osteuropa, wo wir auch in Russland und vielen anderen Ländern sehr gute Partner haben, koordiniert.

Prag ist auch unser Standort für die weltweite Containerlogistik bis hin nach Südamerika und dort vor allem Cuba.













 
Tipps