Tel.: 069/40153672 - Mobil: 0172/6709810
Profi-
Umzugsberatung.de
 
Allgemeines
 

Dienstleistungen
 

Online-Dienste
 

 
 
Standort Frankfurt am Main
Seit 1993 lebe ich, Christian Papenmeier, in Frankfurt am Main als meine so genannte 2. Heimat. In dieser Zeit habe ich diese Industrieregion mit ihrem großen Airport, den vielen Banken, der sehr internationalen Bevölkerung aber auch den netten Hessen mit den Apfelweinkneipen lieben und schätzen gelernt.

Denkt man an Frankfurt – so denkt man sicher zuerst an die Europäischen Zentralbank, die vielen anderen Banken, an eine tolle Verkehrsanbindung und viel Hektik.

Aber die Stadt hat mit dem Palmengarten, ihren vielen Museen, Kinos, Theatern und anderen kulturellen Stätten auch viele interessante und beschauliche Plätze.

Nicht zuletzt das gesamte Rhein-Main-Gebiet aber auch der Taunus mit der Saalburg sind nicht nur für Business sondern auch für Erholung geeignete Gegenden.

Umzüge gibt es innerhalb dieser Region aber auch von dort in alle Welt und wieder zurück sehr viele. Frankfurt am Main ist doch eine Art europäische Drehscheibe.

Unser Büro befindet sich in Friedrichsdorf.
Nützliches in Frankfurt:
Flughafenhotel Frankfurt













 
Tipps