Wo Urlaub am Bodensee machen?

sonstige Wünsche
Antworten
Marchelo
Beiträge:40
Registriert:Di Feb 06, 2018 10:38
Wo Urlaub am Bodensee machen?

Beitrag von Marchelo » Fr Jun 29, 2018 09:43

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich einen schönen Urlaub am Bodensee machen kann?

LG

MoniZ
Beiträge:50
Registriert:Di Mär 20, 2018 08:41

Re: Wo Urlaub am Bodensee machen?

Beitrag von MoniZ » Fr Jun 29, 2018 10:10

Hast du es mal auf Trivago gecheckt?

Arnold
Beiträge:47
Registriert:Sa Feb 17, 2018 12:01

Re: Wo Urlaub am Bodensee machen?

Beitrag von Arnold » Fr Jun 29, 2018 10:43

Hallo Marchelo,

persönlich gehe ich seit Jahren im Urlab am Bodensee und da verbringe ich meinen Urlaub in Meersburg, genauer im Hotel Meersburg.

Das Privathotel ist in unmittelbarer Nähe vom Bodensee entfernt und die Thermalquellen kann man auch mit einer Kurzfahrt mit dem Schiff erreichen. Die Insel Mainau kann man auch problemlos erreichen, auf Meersburg ist die wunderschöne Burg auch da.

Hotel Mersburg ( Garni Eden ) ist auch Top, ein Zimmer kostet von 95 bis 128 Euro und man bekommt Internetzugang, einen Parkplatz, Safe und Frühstück. Das Personal ist auch Hervorragend und somit kann ich den Ort nur weiterempfehlen.

MfG

Antworten