Wo bekommt man kreative Werbemittel?

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
crank25
Wo bekommt man kreative Werbemittel?

Beitrag von crank25 » Fr Jun 22, 2018 12:59

Tag alle zusammen.
Wir sind gerade dabei ein großes Event zu organisieren, und möchten unter anderem einige Werbemittel unter den Gästen verteilen.
Ich fand ein Webseite im Net, die einige Kleinigkeiten anbietet, wie Kugelschreiber oder man kann auch ein Notizbuch hier bedrucken lassen.

Was kann man noch verwenden? Habt Ihr welche Vorschläge?

Danke!

Marchelo

Re: Wo bekommt man kreative Werbemittel?

Beitrag von Marchelo » Fr Aug 31, 2018 13:19

Und - schon fündig geworden ?
Man kann sich super Tipps suchen wenn es um Werbemittel geht. Ich hatte zum Beispiel verschiedene Informationen im Netz gefunden, da kann man einen Vergleich machen.

Zudem suche ich gerade nach einem Anbieter der mir eine HP erstellen kann.
Hatte mich schon mal online umgesehen und habe dabei http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/ gefunden. Ist ein wirklich super Anbieter welcher auch tolle Preise und Leistungen bietet.
Natürlich muss aber jeder schauen, was er sucht und dann gezielt suchen.

Werbemittel sollte man sich aber gut überlegen.
Also lieber auch etwas mehr Geld ausgeben.

Miki43

Re: Wo bekommt man kreative Werbemittel?

Beitrag von Miki43 » Do Nov 08, 2018 11:51

Ah,du kannst alles nehmen.
Bin mir sicher das sich die potenzielen Kunden auf jeden Fall freuen würden!Ich mein' jeder freut sich,wer er was geschenkt bekommt auch wenn es nur eine "Kleinigkeit" ist!

Wir haben neulich Regenschirme an unsere Kunden verschenkt!Wie ich feststellen konnte,haben sich alle drüber gefreut,denn einen Regenschirm bekommt mann nicht jeden Tag ;) Dies war übrigens meine Idee gewesen :mrgreen: Habe die zu nem ,meiner Meinung nach,günstigen Preis gekauft.Kannst dir das ganze hier ansehen.Bin mir sicher das auch für dich etwas passendes dabei ist,denn sie haben eine sehr,sehr grosse Auswahl.

LG

Antworten