Weiterbildung zum Logistikmeister

sonstige Wünsche
Antworten
MoniZ
Beiträge:50
Registriert:Di Mär 20, 2018 08:41
Weiterbildung zum Logistikmeister

Beitrag von MoniZ » Fr Sep 07, 2018 11:40

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand behiflich sein, wo ich eine Weiterbildung zum Logistikmeister machen kann?

LG

Marchelo
Beiträge:40
Registriert:Di Feb 06, 2018 10:38

Re: Weiterbildung zum Logistikmeister

Beitrag von Marchelo » Fr Sep 07, 2018 12:40

Schon online etwas gefunden?

Arnold
Beiträge:47
Registriert:Sa Feb 17, 2018 12:01

Re: Weiterbildung zum Logistikmeister

Beitrag von Arnold » Fr Sep 07, 2018 13:15

Woher kommst du eigentlich und warum willst du eine Weiterbildung zum Logistikmeister machen? So und so hoffe ich, dass ich dir ein wenig weiterhelfen kann und das beste Angebot für dich kann die IHK sein.

Bei der IHK kannst du einen Abschluss machen und mit Hilfe der Bildungsakademie Fain kannst du die perfekte Meisterschule für dich finden, auf https://www.fain.de/standorte/ihk-weite ... -dortmund/ kannst du zum Beispiel die Meisterschulen in Dortmund finden und unter denen bieten sie eine Weiterbildung zum Logistikmeister. Mit ihrem Angebot kannst du auch viel Geld sparen und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Mirsad
Beiträge:13
Registriert:Mi Mai 30, 2018 10:39

Re: Weiterbildung zum Logistikmeister

Beitrag von Mirsad » Do Okt 04, 2018 15:05

Wenn du schon eine Weiterbildung machen willst, würde ich dir gerne einige Tipps dazu sagen. Erstens musst du auch eine gute Krankenversicherung haben, besonders wenn du ein Fernstudium oder ähnliches starten willst. Dafür gibt es auch einige Voraussetzungen, die du auf https://fernstudiumfinder.com/fernstudi ... sicherung/ finden kannst, mit ihrer Hilfe kannst du auch eine KV bekommen.

Nebenbei haben sie auch einen sehr hilfreich Ratgeber. Sie bieten auch einige Fernschulen im Angebot und sicherlich werden sie auch etwas für dich haben. Du solltest mal ihre Dienste auschecken und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

Ich kann ihre Dienste somit nur weiterempfehlen und viel Glück dabei.

LG

Antworten