Was zum Einzug in die neue Wohnung schenken

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Mehmed
Re: Was zum Einzug in die neue Wohnung schenken

Beitrag von Mehmed » Sa Nov 24, 2018 05:37

Wenn ich mir all die Antworten durchlese, kann ich sagen, dass es ziemlich gute Empfehlungen hier gibt, mit denen du sehr gut zurechtkommen könntest. Da ich auch da etwas habe, will ich etwas mehr darüber sagen, weil ich ziemlich sicher bin, dass es dir gefallen wird.
Es handelt sich dabei um Bierpong, was voll Spaß macht. Hab letztens einem Freund so ein Tisch geschenkt und wir haben sofort gespielt. Es macht ziemlich viel Spaß, deshalb empfehle ich es auch.
Da bald Weihnachten ist, kann ich laut sagen, dass es gute Party Idee ist. Auf https://www.diebierbong.de/themenparty/weihnachtsfeier kann man viel mehr Infos sammeln und somit klaren Überblick bekommen.

Grüß!

Arnold

Beitrag von Arnold » Di Jan 08, 2019 21:49

Hallo,

ein Geschenk kann man doch überall finden, persönlich würde ich dir mehr Empfehlen eine Einweihungsparty zu schmeißen, weil man bei solchen Party und feiern tolle Spiele ausprobieren kann. Sowas haben wir auch gemacht und haben ein cooles Krimidinner Spiel von Cocolino ausprobiert. Das Spielt hat jedem auf der Party Spaß gemacht, den Kindern war auch nicht langweilig, weil die Seite auch tolle Spiele für Kinder im Angebot hat.

Wer das nächste mal auch eine Party schmeißen will, kann man bei ihnen sicherlich das richtige Spiel finden, um die Party auf Feuer zu bringen!

MfG

EllaSielschott

Beitrag von EllaSielschott » Mo Feb 11, 2019 09:06

Dann entschied ich mich für künstliche Blumen,

Antworten