Umzugsunternehmen gesucht

Suchst du eine Umzugsfirma? Schreib einfach hier rein!

Moderator:Beratungsteam

Mehmed
Beiträge:30
Registriert:Do Jan 18, 2018 03:20
Re: Umzugsunternehmen gesucht

Beitrag von Mehmed » Sa Mär 16, 2019 10:41

Nach diesen Jahren sicher hast du ein Umzugsunternehmen gefunden. Falls nicht, kann ich dir vielleicht helfen. An deiner Stelle würde ich zuerst etwas recherchieren. Zuerst wurde ich dir empfehlen ein paar Firmen zu anrufen oder schreiben. So kann man auch ein paar gute Angebote finden. Aber, nach meine Erfahrung wurde ich dir empfehlen hier zu suchen: https://www.box4you.ch/lagerraum-mieten/. Ich hatte Probleme mit kleinem Keller in meinem Haus. Nach eine suche, habe Ich sie gefunden und seit 3 Jahren habe ich dort einen Lagerraum. Sie haben viele Angebote, von Paletten und Corlette bis hin zu großen Lagerräumen.

Mit freundlichen Grüßen

DingDong
Beiträge:32
Registriert:Di Mai 29, 2018 10:59

Re: Umzugsunternehmen gesucht

Beitrag von DingDong » Mi Mär 20, 2019 13:57

Also, da habe ich auch was zu sagen.

Meiner Meinung nach sollte man vor dem Umzug gut darüber nachdenken. Heutzutage lohnt sich ein Umzugsunternehmen wirklich, doch wer Geld sparen will, der sollte es auf jeden Fall alleine machen. Persönlich habe ich es bisher immer alleine gemacht und kam damit sehr gut zurecht. Man mietet sich einen Laster und man kann schon locker vorankommen.

Eigentlich habe ich da einen Tipp, was ich letztens gemacht hab und was sich vollkommen gelohnt hat. Es handelt sich dabei, um einen Mietstapler. Wenn man so einen mietet, dann kann man viel einfacher den Laster beladen. Man spart so viel Zeit und auch Kraft.

Vollkommen empfehlenswert.

Schönen Grüß!

Mirsad
Beiträge:13
Registriert:Mi Mai 30, 2018 10:39

Re: Umzugsunternehmen gesucht

Beitrag von Mirsad » Di Apr 16, 2019 16:47

Hallo, hast du schon eine Umzugsfirma gefunden? Falls ja, ich bin sicher, du hast auch eine Menge Dinge, die du nicht mehr verwenden möchtest. Ich weiß, seit ich in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht habe, und ich hatte ein Zimmer voller Dinge, die ich wegwerfen wollte. Mein Freund hat mir eine Firma empfohlen, die sich mit der Entrümpelung Freiburg befasst. Auf ihrer Website habe ich gelesen, dass sie es in mehr Städten tun, und ich kann nur sagen, dass sie einen tollen Job gemacht haben. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, die Website zu besuchen und mehr über ihre Arbeit zu lesen.

Arnold
Beiträge:47
Registriert:Sa Feb 17, 2018 12:01

Re: Umzugsunternehmen gesucht

Beitrag von Arnold » Mi Apr 24, 2019 16:36

Sind ja wirklich so einige Vorschläge zusammengekommen!
Hoffe, diese haben dir dann auch weiter helfen können?

Wenn man umzieht, dann kann ich ein Umzugsunternehmen auf jeden Fall empfehlen.
So wird der Umzug zum Kinderspiel. Klar, kostet etwas mehr, als den Umzug selbst anzupacken, aber man spart sich dadurch jede Menge Stress und Nerven ;)
Beim letzten Umzug war mein Umzugsunternehmen Alexander Kelle AG! Haben wirklich klasse Arbeit geleistet und ich kann sie wärmstens empfehlen.
Na ja, dir wird es zwar nicht viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders?

LG

Antworten