Umzugsfirma in Hannover gesucht

Suchst du eine Umzugsfirma? Schreib einfach hier rein!

Moderator:Beratungsteam

Antworten
Gast
Umzugsfirma in Hannover gesucht

Beitrag von Gast » Mi Okt 16, 2013 10:49

Hi an das Forum.

Also in 2 Wochen ziehe wir aus Lahe nach Waldhausen und brauchen dementsprechend eine Umzugsfirma, da wir die ganze Wohnungseinrichtung mit uns in die neue Wohnung mitnehmen. In der Zeitung ist leider nicht viel zu finden, daher suche ich noch Online weiter. Bis jetzt hab ich nur diese Firma http://www.prens-umzuege.de/ kontaktiert. Der Preis wäre OK aber ich konnte niemanden finden, der Erfahrungen mit ihnen gemacht hat und daher bin ich auch etwas unsicher, weil wir auch etwas teuere und antike Möbel besitzen. Hat jemand mit ihnen Erfahrungen gemacht und kann jemand noch vllt. eine geprüfte Firma empfehlen? lg

fire
Beiträge:80
Registriert:Do Jan 16, 2014 00:54

Beitrag von fire » Fr Okt 24, 2014 23:52

schau mal hier:
www.umzugsauktion.de

Du gibst an wann Du umziehen willst (so ungefähr halt) von wo und wohin.
Mit email adresse.
Dir werden dann von Umzugsfirmen Vorschläge per mail unterbreitet.

Bin selbst am Umziehen und finde sowas schon toll.

Bewertungen von leuten sind da bei den diversen Umzugsleuten auch dabei

ich würde mich auch nie bei größern Aktivitäten mich auf Bekannte verlassen.......... dann ist man nämlich verlassen

MoniZ
Beiträge:50
Registriert:Di Mär 20, 2018 08:41

Re: Umzugsfirma in Hannover gesucht

Beitrag von MoniZ » Do Mai 24, 2018 14:24

Schon fündig gewesen?

ConradoVaillant
Beiträge:29
Registriert:Fr Jul 21, 2017 08:18

Re: Umzugsfirma in Hannover gesucht

Beitrag von ConradoVaillant » Do Aug 16, 2018 04:59

ich würde mich auch nie bei größern Aktivitäten mich auf Bekannte verlassen.......... dann ist man nämlich verlassen

Marchelo
Beiträge:40
Registriert:Di Feb 06, 2018 10:38

Re: Umzugsfirma in Hannover gesucht

Beitrag von Marchelo » Mi Sep 05, 2018 18:21

Ich hoff' das ihr euch für die richtige Umzugsfirma entschieden habt,
und der Umzug gut verlaufen ist!? Wobei ich mir sicher bin,welche Umzugsfirma ihr auch genommen habt,oder genommen hättet,das es kein Fehlgriff währe.
Ich meine,was kann mann denn da gross falsch machen?Ich bin schon paar mal umgezogen und natürlich auch mit Umzugsfirmen,aber habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Und ich hoff' das bleibt dann auch so :)

Das letzte mal war meine Umzugsfirma Aschendorf gewesen.
Habe ihre Webseite im Web gefunden und mich auch ,aus dem Bauch raus für sie entschieden.
War die richtige Entscheidung gewesen,denn der Umzug war ein Kinderspiel .

LG

Antworten