Umzug mit Easymover Berlin

Erfahrungen vom Umzug? Teile sie doch mit!

Moderator:Beratungsteam

Gast
Eacy Mouver, Schleppknecht, Eggersklüs, Blauarbeit u.s.w

Beitrag von Gast » Sa Feb 15, 2014 12:58

Nach meinen bisherigen Recherchen besitzt keine der Firmen die von Martin Nahser "geleitet" werden eine Lizenz zum Güterkraftverkehr.
Die Werbung ist nur sehr schlecht zurück zu verfolgen. Impressum fehlt generell.
Bei den Adressen, welche ich recherchiert habe, befindet sich keine entsprechende Firma, weder in der Ernst-Augustin-Str., noch in der Urbanstr.
aber ich arbeite daran; versprochen!

Becky
Beiträge:8
Registriert:Di Jul 15, 2014 13:37

Beitrag von Becky » Di Jul 22, 2014 13:28

Michael Eggersglüss Transporte (Easymover Umzüge) scheinen wirklich nicht ganz seriös zu sein. Zumindest vermittelt die Webseite einen unseriösen Eindruck ..., mir war die Firma aber vorher auch noch nicht bekannt.

Antworten