Umzüge = Kröll, (Düsseldorf-Solingen) / Steinberg, (Essen)

Hast du Anmerkungen oder Hinweise?
Antworten
Paul
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 24, 2010 15:35
Umzüge = Kröll, (Düsseldorf-Solingen) / Steinberg, (Essen)

Beitrag von Paul » Mi Nov 24, 2010 16:37

Wo "Firma Umzüge Kröll GmbH & Co KG" draufsteht, ist jetzt Steinberg drin.

Mein vorletzter Umzug (2004) mit der Firma Kröll verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, also wandte ich mich jetzt wieder vertrauensvoll an diese Adresse.
Leider erfuhr ich erst später, dass dieser Betrieb jetzt von Steinberg geführt wird.
Ich machte deshalb den Fehler, dass ich eine telefonische Absprache nicht schriftlich bestätigte im Vertrauen darauf, dass ich es mit der gleichen Firma wie vorher zu tun hatte, bei der dies nicht nötig war. Ich bekam postwendend von einem Rechtsanwalt aus Essen (!) eine Mahnung mit Gebühren, die ich natürlich bezahlen musste um nicht vor Gericht zu stehen, da ich zwischenzeitlich den Sachverhalt (s.o.) erfahren hatte und daraufhin den Beitrag "Umzüge Steinberg, Umzug zum Abgewöhnen!" im Internetforum gefunden und gelesen hatte.
Ich möchte dringend darauf aufmerksam machen, dass man sich alle mündlichen/telefonischen Absprachen in jedem Fall schriftlich bestätigen lassen muss, da man auf den Angebotsformularen einer vertrauten Firma nicht erkennen kann wer jetzt das Unternehmen führt.

MoniZ
Beiträge:50
Registriert:Di Mär 20, 2018 08:41

Re: Umzüge = Kröll, (Düsseldorf-Solingen) / Steinberg, (Essen)

Beitrag von MoniZ » Mi Feb 13, 2019 09:48

Da was schon gefunden?

Antworten