Umziehen mit Filtrationsanlage?
Moderator:Beratungsteam
Ist jemand schon mal mit einer Wein-Filtrationsanlage umgezogen? Gibt es dabei Dinge auf die man achten sollte? Kann die Filtrationsanlage kaputt gehen?
Da fragst du aber auch etwas. Denke nicht jeder hat so eine Anlage zu Hause stehen
Muss also um ehrlich zu sein auch passen. Würde dafür Spezialisten zur Hilfe holen. Wo ist denn diese Anlage her und wie alt ist diese? Ist ja schon sehr speziell denke ich. Wenn ich mir mal die Sachen auf http://www.strassburger-filter.de/ anschaue, dann blicke ich kaum durch. Anscheinend ist ja beinahe jede Anlage eine Sonderanfertigung und dadurch lässt sich auch deine Frage nur sehr schwierig beantworten.
Kurz und knapp also, frag lieber wirklich beim Hersteller nach und entscheide dann, ob du es selbst schaffst oder nicht. Ich stelle es mir jedoch kompliziert vor, weil diese wahrscheinlich auch einiges wiegt.

Kurz und knapp also, frag lieber wirklich beim Hersteller nach und entscheide dann, ob du es selbst schaffst oder nicht. Ich stelle es mir jedoch kompliziert vor, weil diese wahrscheinlich auch einiges wiegt.