Umziehen mit Filtrationsanlage?

Erfahrungen vom Umzug? Teile sie doch mit!

Moderator:Beratungsteam

Antworten
Benutzeravatar
crank25
Beiträge:44
Registriert:Fr Dez 06, 2013 00:16
Umziehen mit Filtrationsanlage?

Beitrag von crank25 » Mi Dez 07, 2016 10:54

Ist jemand schon mal mit einer Wein-Filtrationsanlage umgezogen? Gibt es dabei Dinge auf die man achten sollte? Kann die Filtrationsanlage kaputt gehen?

Holger

Beitrag von Holger » Mi Dez 07, 2016 20:16

Wein-Filtrationsanlage? Musste erst mal googlen, wie so ein Ding aussieht ;-) Ne, keine Ahnung was da zu beachten ist. Wahrscheinlich am besten ein Angebot von einer professionellen Umzugsfirma einholen.

Eigenhein
Beiträge:8
Registriert:Di Dez 13, 2016 13:19

Beitrag von Eigenhein » Di Dez 13, 2016 13:24

Frag doch am besten mal beim Hersteller nach, die werden dir bestimmt helfen können :)

Traver
Beiträge:13
Registriert:Do Dez 08, 2016 13:30

Beitrag von Traver » Di Dez 13, 2016 14:41

Da fragst du aber auch etwas. Denke nicht jeder hat so eine Anlage zu Hause stehen :D Muss also um ehrlich zu sein auch passen. Würde dafür Spezialisten zur Hilfe holen. Wo ist denn diese Anlage her und wie alt ist diese? Ist ja schon sehr speziell denke ich. Wenn ich mir mal die Sachen auf http://www.strassburger-filter.de/ anschaue, dann blicke ich kaum durch. Anscheinend ist ja beinahe jede Anlage eine Sonderanfertigung und dadurch lässt sich auch deine Frage nur sehr schwierig beantworten.
Kurz und knapp also, frag lieber wirklich beim Hersteller nach und entscheide dann, ob du es selbst schaffst oder nicht. Ich stelle es mir jedoch kompliziert vor, weil diese wahrscheinlich auch einiges wiegt.

Antworten