Thailand

Suchst du eine Umzugsfirma? Schreib einfach hier rein!

Moderator:Beratungsteam

Antworten
Ingrid
Thailand

Beitrag von Ingrid » Fr Nov 30, 2012 16:26

Hi,

Ich habe von paar älteren Herrschaften hier in Thailand gehört, daß Sie da gute Beziehungen wegen Umzügen haben.

Wir wollen im Frühjahr 2013 von Pattaya nach Deutschland zurück in unsere alte Heimat umziehen.

Können Sie uns helfen ?

Herzlichst !

Ingrid

Beratungsteam in Prag

Meeting

Beitrag von Beratungsteam in Prag » Fr Nov 30, 2012 16:41

Hallo,

Ich bin zur Zeit in Prag und jetzt etwas in Eile.

Ich werde vom 2.bis 17. Januar 2013 in Pattaya sein. Bitte konktaktieren Sie mich direkt.

Wir können uns dann treffen und bei einer Tasse Kaffee oder Tee alles in Ruhe besprechen.

Auf Grund unserer guten Kontakte vor Ort ist ein Umzug von Pattaya nach Deutschland kein Problem.

Beste Grüße


Christian

Benutzeravatar
quatro
Beiträge:3
Registriert:Di Nov 12, 2013 03:05

Beitrag von quatro » Di Nov 12, 2013 03:12

whoa! ich ziehe um 20 km und das macht mich schon angst, und wenn ich dass siehe, denk ich mir was wurde mir passieren wenn ich nach ausland ein tag umziehen muss :D

Mietze
Beiträge:10
Registriert:Mo Jun 01, 2015 10:39

Beitrag von Mietze » Mo Jun 01, 2015 13:09

Ichz denke aus Pataya wird man wohl einen Seecontainer brauchen und die ersten Wochen ohne seine Sachen auskommen müssen. Ich wünsche alles Gute, so ein langer Umzug ist echt nicht ohne.

Vany
Beiträge:5
Registriert:Do Okt 12, 2017 21:19

Re: Thailand

Beitrag von Vany » Mo Okt 23, 2017 10:14

Finde ich ja extrem beeindruckend, das die Vermittlung hier geklappt zu haben scheint. Ich meine welcher in Thailand wohnende schaut in ein Forum wie dieses hier hinein. Sehr cool.

Benutzeravatar
scusi
Beiträge:7
Registriert:Fr Apr 13, 2018 15:30

Re: Thailand

Beitrag von scusi » Fr Apr 13, 2018 17:15

Wieso zieht man aus Thailand wieder zurück nach Deutschland! :?

Antworten