Teppichreinigung

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
conkt61
Beiträge:14
Registriert:Do Jan 04, 2018 22:34
Teppichreinigung

Beitrag von conkt61 » Mo Mai 28, 2018 14:14

Hallihallo ihr Lieben!
Ich würde gern mal meinen Teppich reinigen.
Kennt ihr da eine Firma oderso?
Bis jetzt bin ich nur darauf http://030-teppichreinigung.de/teppichr ... g-potsdam/ gestoßen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MoniZ
Beiträge:50
Registriert:Di Mär 20, 2018 08:41

Re: Teppichreinigung

Beitrag von MoniZ » Sa Jun 16, 2018 12:40

Danke für die Tipps!

fire
Beiträge:80
Registriert:Do Jan 16, 2014 00:54

Re: Teppichreinigung

Beitrag von fire » So Jul 01, 2018 18:01

Wie sieht es denn aus bei dir - hast du schon deine Teppiche reinigen lassen ?
Ich für meinen Teil habe meine ganze Küche neu machen lassen, habe meine Teppiche reinigen lassen von ihnen Freund, der macht sowas professionell.
Ebenso habe ich mir auch neue Geräte für die Küche gekauft.
Bei https://www.norma24.de/haushalt-und-kueche habe ich tolle Angebote auch gefunden.

Jedenfalls kann man sich auf jeden Fall online umgucken.
Oder du machst einfach selber die Reinigung. Wenn du einen Hochdruckreiniger hast dann klappt das alles super.

Lg

MoniZ
Beiträge:50
Registriert:Di Mär 20, 2018 08:41

Re: Teppichreinigung

Beitrag von MoniZ » Do Jul 12, 2018 17:20

Viele Menschen wissen es nicht, doch es ist ganz wichtig, wenn man den Teppich gut reinigt.
Vor allem, wenn man Kinder hat, die ständig auf dem Teppich spielen. Hast sich einer von euch schon die Frage gestellt, wie viele Milben es da gibt?

Aus diesem Grund sollte man lieber gucken, dass man eine gute Firma für sowas findet. Ich persönlich mache sowas wirklich oft und aus diesem Grund kann von Hilfe sein, weil ich eine gute Firma kenne, die sich mit Teppichreinigung befasst.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Grüß!

Lavanda
Beiträge:5
Registriert:Sa Mär 17, 2018 11:02

Re: Teppichreinigung

Beitrag von Lavanda » Do Jul 19, 2018 21:29

Das sehe ich auch so

Marchelo
Beiträge:40
Registriert:Di Feb 06, 2018 10:38

Re: Teppichreinigung

Beitrag von Marchelo » Do Aug 09, 2018 23:53

Danke für die Infos.

DingDong
Beiträge:32
Registriert:Di Mai 29, 2018 10:59

Re: Teppichreinigung

Beitrag von DingDong » Sa Mär 02, 2019 11:40

Lieben Gruß an dich :)

Es ist so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will.
Teppiche habe ich auch zuhause und ich muss sagen, dass ich die auch regelmäßig reinigen lasse. Aber man muss da schauen, dass man eine Firma findet die auch wirklich die Teppiche gut reinigt.

Bei mir ist es auch so, dass ich mich lange umgesehen habe.
Dabei habe ich auch bei https://www.berliner-teppichreinigung.de/ einige Leistungen gefunden die mir super gefallen haben.

Im Endeffekt aber ist es so, dass man die auch selbst reinigen kann aber ich mache das nicht weil ich den Platz nicht habe.

Antworten