Suche Zwischenlager!

Suchst du eine Umzugsfirma? Schreib einfach hier rein!

Moderator:Beratungsteam

Antworten
Gast
Suche Zwischenlager!

Beitrag von Gast » Di Mai 21, 2013 11:32

Hallo zusammen!

Mein Umzug steht vor der Tür! Da ich in eine etwas kleinere Wohnung ziehe, suche ich gerade nach einer Möglichkeit einige Dinge irgendwo unter zu bringen.

Jetzt bin ich im Internet auf so genannte "Lagerraum-Firmen" gestoßen, die solche Räumlichkeiten vermieten. Bei http://www.lagerbox.com kann man sich z.B. aussuchen, wie groß der Raum sein soll etc. aber irgendwie finde ich auf der ganzen Seite keinen Preis an dem ich mich orientieren kann...

Lohnen sich solche Anmietungen auch? Ich will jetzt kein Vermögen ausgeben, aber für so 20-30€ im Monat fänd ichs noch ok. Kann mir da vielleicht jemand einen Richtpreis nennen, wie viel sowas durchschnittlich kostet?

Viele Grüße!
Hannah

Klaus.L.
Beiträge:7
Registriert:Do Sep 12, 2013 14:28

Beitrag von Klaus.L. » Mo Sep 16, 2013 13:17

Also bei Einlagerungen kommt es natürlich auch auf die Größe deines einzulagernden Besitz an. Als Vergleich hätte ich diese Umzugs-Firma Umzugsunternehmen München.
Hier wäre man bei 250€ für eine 3-Raumwohnung. Wie viel musst du denn Lagern?

Antworten