Suche Umzugsfirma

Suchst du eine Umzugsfirma? Schreib einfach hier rein!

Moderator:Beratungsteam

Jenna

Beitrag von Jenna » Sa Jan 17, 2015 13:54

Bei einer Suche nach dem richtigen Umzugsunternehmen lohnt sich auf jeden Fall ein Umzugsfirmenvergleich zu machen. Wie zum Beispiel hier http://www.umzugberlin.org/index.html, man muss nur die Daten eingeben und dann bekommt man kostenlos Angebote zugeschickt. :)

Niels

Re: Suche Umzugsfirma

Beitrag von Niels » Mo Jun 12, 2017 17:31

Hallo,
ich kenne mich jetzt nicht allzu viel mich Umzugsunternehmen aus aber ich denke mal das alle einen guten Job machen. Bei meinem letzten Umzug (von Mainz nach Münster) habe ich so ein Umzugsunternehmen beauftragt. Das Umzugsunternehmen habe ich im Internet gefunden. Habe im Internet einfach unter Umzugsunternehmen Münster gesucht. Das Umzugsunternehmen hat einen sehr guten Job gemacht und ich war rundum zufrieden. Der ganze Stress hat mich gemieden :)
LG

Vany

Beitrag von Vany » Mo Okt 23, 2017 10:12

Ich denke man muss auch schauen welches Budget man zur Verfügung hat oder ausgeben will. Wir haben unseren letzten Umzug mit fleißigen Helfern von https://dein-umzugs-helfer.de/ gemacht. Das waren durch die Bank weg fitte junge Studenten, die uns rasant beim ausräumen des Umzugswagens geholfen haben. Einladen konnten wir noch mit Freunden selber machen aber da wir über 200 km wegen Arbeit umgezogen sind kannten wir niemanden in Dortmund. Der Service war für uns also perfekt.

Halvar

Beitrag von Halvar » Di Okt 24, 2017 15:17

Zunächst einmal nicht die ersten nehmen, die im Telefonbuch ganz oben stehen. Danach verschiedene Angebote einholen. Eine gute Umzugsfirma wird detailliert aufstellen, was jeder Posten einzeln kostet, so das es am Ende keine Überraschung gibt. Im Idealfall kann jemand aus dem Bekanntenkreis eine Weiterempfehlung geben. So bin ich an meine gekommen

ConradoVaillant

Beitrag von ConradoVaillant » Mo Feb 11, 2019 11:33

brauchst du dir in der Regel keine Gedanken machen.

Antworten