Sonnenschutz mitnehmen - wie?

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
Kangama
Beiträge:19
Registriert:Do Sep 15, 2016 10:25
Sonnenschutz mitnehmen - wie?

Beitrag von Kangama » Di Jan 03, 2017 11:28

Hey meine Lieben!

Ich habe eine sehr wichtige Frage bevor wir unseren nächsten Umzug über die Bühne bringen können. Und zwar habe ich mir erst vor knapp zwei Jahren bei Hohmann Sonnenschutz einen hochwertigen Sonnenschutz gekauft und möchten diesen natürlich nicht dem nächsten Besitzer bzw. Mieter schenken, sondern gerne mitnehmen.

Hat jemand eventuell eine Idee, wie man so ein Sonnensegel am besten transportiert und abmontiert, dass dieser den Umzug möglichst ohne Beschädigung übersteht?

Traver
Beiträge:13
Registriert:Do Dez 08, 2016 13:30

Beitrag von Traver » Di Jan 31, 2017 13:20

Wenn man so etwas aufbauen kann, kann man es auch abbauen? Falls das nicht so schnell funktioniert, einfach die Anleitung rückwärts befolgen.

Klaus.L.
Beiträge:7
Registriert:Do Sep 12, 2013 14:28

Beitrag von Klaus.L. » Mo Feb 13, 2017 14:46

Ich schließe mich Traver an. Sonderlich viel kann man beim Abbau eines Sonnensegels ja nicht falsch machen. Einfach Abbauen und das Segel in einen Karton. Die Stangen könnt ihr ja noch umwickeln, damit sie nicht verkratzen.

Antworten