Reinigungsfirma in Zürich?

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
EllaSielschott
Beiträge:31
Registriert:Do Jul 20, 2017 09:37
Reinigungsfirma in Zürich?

Beitrag von EllaSielschott » Fr Jul 21, 2017 07:36

Hallo Community,

meine Frau und ich sind beide Berufstätig und können den Haushalt nicht so sauber halten, wie wir es mit 2 Kindern gerne wollen würden und brauchen da einfach etwas Unterstützung, könnt ihr uns wohl eine Firma in Zürich nennen, mit welcher ihr im besten Fall schon gute Erfahrungen gemacht habt?

ConradoVaillant
Beiträge:29
Registriert:Fr Jul 21, 2017 08:18

Re: Reinigungsfirma in Zürich?

Beitrag von ConradoVaillant » Fr Jul 21, 2017 08:21

Hi,

da wo ich arbeite, haben wir auch einen Putzdienst und soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist es die Firma Ass-Reinigungen.ch ( Zürich Reinigungsfirma ) , ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass die einen guten Job machen!

Halvar
Beiträge:11
Registriert:Di Mai 16, 2017 11:16

Re: Reinigungsfirma in Zürich?

Beitrag von Halvar » So Aug 27, 2017 13:42

Schau mal unter silver-reinigung.ch . Die machen bei uns in der Firma die Unterhaltsreinigung. So weit ich informiert sind arbeiten sie aber auch im Privaten

fire
Beiträge:80
Registriert:Do Jan 16, 2014 00:54

Re: Reinigungsfirma in Zürich?

Beitrag von fire » Fr Dez 08, 2017 00:41

Habt ihr denn da eine gefunden ?
Zürich ist groß, da braucht man wohl nicht lange suchen :p
Bei mir ist es so; dass ich halt einige Infos gesucht habe wegen einer industrie reinigung, die wollten wir machen aber irgendwie haben wir es immer wieder verschoben.

Damals haben wir unsere Informationen ausschließlich in Internet Gesuch.'hY
Wie läuft es denn bekbejxv

MaximilianKurt
Beiträge:7
Registriert:Mi Jan 24, 2018 19:03

Re: Reinigungsfirma in Zürich?

Beitrag von MaximilianKurt » Fr Jul 06, 2018 19:59

Grüß Dich!

Ist es denn wirklich notwendig, dass du dir dafür eine Putzfirma holst? Ich meine ich bin ja auch berufstätig und ich schaffe es dennoch, dass ich meinen Boden wischen streifenfrei hinbekomme.

Also wenn ihr euch da 1 Nachmittag in der Woche Zeit nehmt, dann sollte das auf jeden Fall ausreichend sein.

Lg

Mirsad
Beiträge:13
Registriert:Mi Mai 30, 2018 10:39

Re: Reinigungsfirma in Zürich?

Beitrag von Mirsad » Mi Nov 28, 2018 13:18

Hallo alle zusammen,

hast du schon die richtige Reinigungsfirma gefunden? Persönlich kenne ich keine Reinigungsfirma in Zürich aber daher in München. Bei https://www.raumglanz-service.de/bueror ... -muenchen/ habe ich eine Büroreinigung bekommen und sie bieten auch andere Reinigungsdienste und mehr.

Da bieten sie auch Baureinigung, Fenster- und Glasreinigung, Reinigungsmanagement und mehr, alles zu einem sehr guten Preis. Wenn jemand andere auch eine solche Reinigung braucht, kann ich sie daher nur jedem weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.

LG

Mehmed
Beiträge:30
Registriert:Do Jan 18, 2018 03:20

Re: Reinigungsfirma in Zürich?

Beitrag von Mehmed » Do Dez 20, 2018 12:15

Kann man sich im Web ansehen :)

MaximilianKurt
Beiträge:7
Registriert:Mi Jan 24, 2018 19:03

Re: Reinigungsfirma in Zürich?

Beitrag von MaximilianKurt » Sa Mär 02, 2019 07:56

Schönen guten Morgen!

Wie sieht es denn bei dir in der Zwischenzeit aus? Schon eine entsprechende Firma ausfindig machen können?

Leider kenne ich in Zürich keine Firma. Falls du aber auch Reinigungsfirmen aus anderen Gegenden brauchen kannst, dann siehe kmplus.de.

Dort nehmen wir regelmäßig die Gebäudereinigung in Anspruch und sind damit sehr zufrieden.

Michael1984
Beiträge:10
Registriert:Sa Dez 09, 2017 19:49

Re: Reinigungsfirma in Zürich?

Beitrag von Michael1984 » Do Mär 14, 2019 21:43

Na dann hoffe ich mal, dass Sie auch fündig geworden sind?
Online sind sehr viele Reinigungsfirmen zu finden, das Problem aber ist sich dann für eine bzw. die richtige zu entscheiden. Ich habe mich letztens, so aus dem Bauchgefühl heraus für diese entschieden, mal hier schauen! Hat sich am Ende herausgestellt, das es ein Volltreffer war. Haben super Arbeit geleistet und aus diesem Grund empfehle ich sie auch sehr gerne weiter.

Hoffe das es dann dem ein oder anderen von Nutzen sein wird?

LG

Antworten