Qualitätsreiche Fliesen kaufen

sonstige Wünsche
Antworten
Arnold
Qualitätsreiche Fliesen kaufen

Beitrag von Arnold » Sa Jun 30, 2018 19:31

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich Qualitätsreiche Fliesen online kaufen kann?

Einige Tipps?

Marchelo

Re: Qualitätsreiche Fliesen kaufen

Beitrag von Marchelo » Sa Jun 30, 2018 20:20

Meine habe ich bei Obi gekauft

MoniZ

Beitrag von MoniZ » Sa Jun 30, 2018 20:34

Hallo alle zusammen,

sicherlich kann ich dir behilflich sein, die passenden Fliesen zu finden, weil ich vor kurzem auch ein paar neue Fliesen für meine Küche benötigt habe. 

Die Fliesen habe ich online gekauft, weil es eine größere Auswahl gibt und somit kann ich den Kauf Online nur weiterempfehlen. Auf https://ro-international.de/ habe ich meine Fliesen für einen Hammer Preis von 6,8 Euro pro Quadratmeter gekauft. Sie haben auch teure und du kannst mal ihre Auswahl checken. Neben Bodenfliesen haben sie verschiedene Variationen von Fliesen mit coolen Designs. So und so hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

MfG

Mehmed

Beitrag von Mehmed » Fr Feb 15, 2019 15:07

Der Tipp von meinem Vorredner sieht schon mal nicht schlecht aus. Hoffe es hat dir dann auch weiterhelfen können? Fliesen sind zwar auch gut bzw. sehen schön aus, aber auf mich wirken diese zu kalt in der Wohnung. Aus diesem Grund habe ich mich dann auch für Landhausdielen entschieden. Im Gegensatz zu den Fliesen wirken diese einfach nur warm und die ganze Wohnung dadurch sehr gemütlich. Aber das ist dann wie alles andere einfach nur Geschmackssache und jeder soll das nehmen was ihm gefällt ;)

Ich bin mit meiner Entscheidung Landhausdielen zu nehmen sehr zufrieden.
Diese sind genau wie Fliesen auch, pflegeleicht!
Habe diese übrigens hier bei https://www.landhausdielenstore.de/ zuvor gesehen und auch gekauft!

LG

Antworten