Parken am Flughafen in Zürich?

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
ConradoVaillant
Parken am Flughafen in Zürich?

Beitrag von ConradoVaillant » Fr Jul 21, 2017 08:22

Hallo Community,

kann mir jemand von euch wohl einmal bitte sagen, wo man am Flughafen in Zürich möglichst kostengünstig und so nah wie möglich am Flughafen parken kann?

EllaSielschott

Re: Parken am Flughafen in Zürich?

Beitrag von EllaSielschott » Mo Jul 24, 2017 13:54

Hallo,

ich selbst fliege auch öfter von Zürich und ich parke immer sehr gerne bei Park-Easy, das ist ein Parkplatz in der Nähe von dem Flughafen mit einem schnellen Shuttleservice zum Flughafen ( Flughafen Zürich parken )

Mirsad

Beitrag von Mirsad » Fr Aug 10, 2018 00:04

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Die größten Probleme von so Größen Städten wird immer der Parkplatz sein. Deswegen habe ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht, weil ich nach Pforzheim reisen wollte. Dann habe ich auf dieser Webseite gefunden, dass wo nach ich gesucht habe. Auf dieser Seite finde ich immer einen Freien Parkplatz. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

MoniZ

Beitrag von MoniZ » So Aug 19, 2018 16:01

Kann man locker machen...mach dir kienen Kopf darüber

fire

Beitrag von fire » Di Aug 28, 2018 06:36

Parken am Flughafen in Zürich ist wirklich eine gute Sache, die vollkommen zu emfpehlen ist!

Zakint

Beitrag von Zakint » Mo Sep 17, 2018 07:58

Danke für die Infos.

Arnold

Beitrag von Arnold » So Dez 02, 2018 18:27

Hallo alle zusammen,

hast du schon den richtigen Parkplatz am Zürich Flughafen gefunden? Wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir da sicherlich weiterhelfen.

Also wie wäre es mal mit einer anderen Lösung und die dir vielleicht gefallen wird. Wie wäre es, wenn du das Auto mal zu Hause lässt und mit einem Flughafentaxi zum Flughafen kommst. Eine solche Lösung nutze ich seit Jahren und kann sagen, dass es viel günstiger ist und bei airport transfer munich kannst du mehr Infos zu ihren Diensten bekommen.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

Antworten