Online Shop Sichtbarkeit verbessern

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
MoniZ
Online Shop Sichtbarkeit verbessern

Beitrag von MoniZ » Mi Jun 13, 2018 17:24

Hallo,

ich habe einen online Shop, auf dem ich Garten Deko verkaufe. BEsucher gibt es nicht so viele und somit brauche ich Tipps wie ich mehr Beuscher auf meiner Seite bekommen kann.

Hat jemand eine Idee?

Marchelo

Re: Online Shop Sichtbarkeit verbessern

Beitrag von Marchelo » Mi Jun 13, 2018 18:48

Eine Agentur wäre die beste Option

Arnold

Beitrag von Arnold » Mi Jun 13, 2018 19:28

Moin,

die Sichtbarkeit deiner Seite kannst du problemlos mit einer Suchmaschinenoptimierung machen. Zuerst würde ich dir empfehlen einen Google Ranking Check zu machen, weil du somit feststellen wirst, welche Verbesserungen deine Seite benötigt. 

Einen solchen Check kannst du online auf Sumax machen, wo ich meine google suchmaschinenoptimierung vor kurzem gemacht habe. Sie bieten sehr gute Dienste an und können problemlos eine Seite zu ihrem Höhepunkt bringen. Falls du interessiert bist, kannst du gerne ihre Homepage besuchen und viel Glück!

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen könnte!

LG

fire

Beitrag von fire » Di Aug 28, 2018 05:37

Kann man mit gutem SEO locker machen, aber du musst sofort wissen, dass man SEO nicht alleine machen kann. Eine Agentur muss man schon beantragen, doch dabei muss man vorsichtig sein und gut gucken, für welche man sich entschiedet. Ist nicht leicht, aber man kann es machen.

Ob du glaubst oder nicht, aber ich bin in derselben Situation, weil ich eine Homepage erstellen lassen will. Alleine kann ich es nicht machen, aber zum Glück fand ich auf dieser Seite ein paar Beispiele von guten Anbieter und hab somit meine Entscheidung gemacht.

Mach es auch so..

Grüß!

Mehmed

Beitrag von Mehmed » Do Dez 20, 2018 12:14

Hast du denn schon was gefunden ?
Ich meine, man kann sich doch verschiedene Methoden finden wenn es um das Marketing geht.
Wenn man es gut machen will, dann schaut man das man sich Zeit lässt und sich entscheidet, am besten wäre eine Agentur.

Wir sind auch immer wieder dran wenn es um die Optimierung geht.
Haben dabei auch den Unified Endpoint Manager gefunden. So haben wir auch im Unternehmen verschiedene Prozesse optimieren können und haben auch sehr gute Informationen bekommen + eine gute Beratung.

Hast du denn bereits Erfolg haben können?

ConradoVaillant

Beitrag von ConradoVaillant » Mo Mär 04, 2019 19:49

Hallo,

was hat sich an deiner Lage nun getan? Solltest du noch immer keine Besucher haben, dann würde ich in eine SEO- Agentur investieren. Vielleicht muss deine Homepage für die Suchmaschinen optimiert werden und paar Backlinks gesetzt werden. Ich kann dir die Agentur hier empfehlen. Habe selber mit denen schon mehrere Monate zusammen gearbeitet und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Antworten