Office Paket Kaufberatung

sonstige Wünsche
Antworten
MoniZ
Office Paket Kaufberatung

Beitrag von MoniZ » Mo Jun 18, 2018 06:17

Hallo,

ich brauche ein neues Office Paket, weil mein altes (Office 2007) nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand etwas weiterempfehlen, wo ich es günstig kaufen kann?

LG

Marchelo

Re: Office Paket Kaufberatung

Beitrag von Marchelo » Mo Jun 18, 2018 06:52

Auf Ebay kannst du sicherlich etwas günstig finden!

Arnold

Beitrag von Arnold » Mo Jun 18, 2018 07:39

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, das passende Office Paket zu kaufen, weil ich vor kurzem auch eins benötigt habe.

Mein Office Paket habe ich online auf https://www.softandcloud.com/ gekauft, weil sie günstiger als andere Anbieter sind und ein größeres Angebot haben. Die Preise sind bis zu 50 % günstiger und die Software hat die gleiche Funktion wie eine neue. Neben dem Verkauf von gebrauchter Software bieten sie auch Cloud Lösungen an. Du kannst mal ihre Auswahl sehen und sicherlich wirst du etwas Passendes für dich finden.

MfG

Zakint

Beitrag von Zakint » So Sep 09, 2018 18:00

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch einen Lizenzierten MS Office Paket, für mein Büro gesucht. Aber ich wusste nicht, wo ich das finden soll. Dann habe ich auf der Seite https://softwaregeek.de/windows-server/ ... als-kaufen, wo ich früher einen Windows Server gekauft habe, auch einen MS Office Paket günstig gekauft. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.

Antworten