Meinungen zu Tempur Matratzen

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
Kangama
Meinungen zu Tempur Matratzen

Beitrag von Kangama » Sa Dez 10, 2016 14:06

Hallo!

gestern hatten wir bei Freunden eine teilweise doch sehr hitzige Disskusion um den Kauf von Matratzen zumal eine Freundin uns ihre neue gezeigt hat.Und diese Freundin meinte,das wäre doch auch was für mich so von wegen meinem Rücken.

Meine Freundin sagte,das sie seitdem sie diese Tempur Matratze hat ist es sehr viel besser geworden.Kennt sich damit von euch einer aus? Hätte bei http://www.perfekt-schlafen.de/matratzen/tempur/ auch ein recht gutes Angebot für eine solche Matratze gefunden, weiß jedoch nicht, ob ich für den Preis zuschlagen soll?

MfG

Eigenhein

Beitrag von Eigenhein » Di Dez 13, 2016 13:32

Es gibt ja gerade einen totalen Matratzen-Hype... Eine normale Matratze tut es auch.

Traver

Beitrag von Traver » Di Dez 13, 2016 14:38

Eigenhein hat geschrieben:Es gibt ja gerade einen totalen Matratzen-Hype... Eine normale Matratze tut es auch.
Sicherlich tut es eine normale Matratze auch, aber vielleicht sind die anderen ja gemütlicher :wink:

Hammerhartmut

Beitrag von Hammerhartmut » Sa Dez 17, 2016 16:31

Die Matratzen sind doch schon ordentlich runtergesetzt vom UVP.
Also da kannst du denk ich schon zuschlagen, wenn diese Art von Matratzen wirklich so gut sein sollen. Müsste mir auch mal ne ordentliche holen, aber das wird wohl erst nach Weihnachten was. ;)

Mehmed

Re: Meinungen zu Tempur Matratzen

Beitrag von Mehmed » Mo Jan 21, 2019 22:09

Servus

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du dich informiert welche Matratze denn die beste sein soll ?
Ich meine, da kann man sich auch verschiedene Informationen durch Testberichte suchen und man kann sich auch im Laden umsehen.

Zum Beispiel habe ich nach einem passenden Lattenrost gesucht und habe dabei auch verschiedene Seiten gefunden wo ich mich auch bisschen informieren konnte.

Dabei habe ich auch matratzen auf rechnung gefunden und auch das passende Lattenrost.
Einige Testberichte haben mir auch super geholfen.

Antworten