Hochzeitsfotograf benötigt

sonstige Wünsche
Antworten
MoniZ
Beiträge:50
Registriert:Di Mär 20, 2018 08:41
Hochzeitsfotograf benötigt

Beitrag von MoniZ » Mo Aug 06, 2018 09:40

Hallo,

kann mir jemand einen guten Hochzeitsfotografen empfehlen? Hat jemand erfharung in diesem Bereich gemacht?

LG

Marchelo
Beiträge:40
Registriert:Di Feb 06, 2018 10:38

Re: Hochzeitsfotograf benötigt

Beitrag von Marchelo » Mo Aug 06, 2018 10:39

Auf check24.de kannst du einen Hochzeitsfotografen ab 199 Euro pro 2 Stunden finden!

LG

Arnold
Beiträge:47
Registriert:Sa Feb 17, 2018 12:01

Re: Hochzeitsfotograf benötigt

Beitrag von Arnold » Mo Aug 06, 2018 10:50

Hallo,

woher kommst du eigentlich und wann ist die Hochzeit? Wie wäre es mit dem Hochzeitsfotograf Singen? Den Hochzeitsfotografen habe ich auf Fotowöhrstein gefunden und ihre Dienste kann ich jedem weiterempfehlen. Neben der Hochzeitsfotografie bieten einen Online Shop, Fotoshooting, erstellen Fotoabzüge und Fotobücher.

Die Qualität ihrer Bilder sind Hammer und die Preise noch besser, mehr Infos bekommst du auch auf der Homepage der Seite! Ihr Team ist auch professionell und sie bieten hervorragende Arbeit!

Hoffe, dass ich dir helfen könnte und viel Glück dabei!

LG

Benutzeravatar
Niels
Beiträge:13
Registriert:Fr Jun 02, 2017 22:15

Re: Hochzeitsfotograf benötigt

Beitrag von Niels » So Sep 23, 2018 19:18

Mit Fotografen habe ich keine große Erfahrung auszuweisen. Ich habe selbst vor kurzem nach einem Fotografen in meiner Nähe gesucht, um mir Fotos für meine Webseite machen zu lassen.
Ich weiß, dass ich nicht einfach irgendwelche Bilder aus dem Internet nutzen kann, und wollte deswegen eigene, professionelle Bilder schießen lassen.
Am Ende bin ich allerding bei www.industriefotograf-koeln.com/businessfotografie zu einer besseren und einfacheren Lösung gekommen und habe einfach einige passende lizenzierte Bilder für die Webseite bekommen.
Da ich, wie gesagt, vorher überhaupt nichts mit Fotografen zu tun hatte, wusste ich nicht, dass es auch diese Möglichkeit gibt.
Habe wieder mal was Neues gelernt. ;)
LG

Antworten