Hilfe - Boxspringbett kaufen in der Schweiz

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
fire
Hilfe - Boxspringbett kaufen in der Schweiz

Beitrag von fire » Di Jul 26, 2016 23:13

Hallo!
Ich habe heute mit meinem Vater telefoniert er ist in die Schweiz umgezogen vor einer Woche. Er hat noch immer kein Schlafzimmer. Er hat mich gebeten mich mal für ihn schlau zu machen wo es gute Boxspringbetten zu kaufen gibt. Ich habe Boxspringbetten in der Schweiz gefunden. Kennt jemand die Seite? Die Betten sehen gut aus, die Preise auch.
Aber eventuell hat jemand noch was besseres was er empfehlen könnte?

Danke für Eure Hilfe

Holger

Beitrag von Holger » Mo Aug 01, 2016 21:24

Die Seite sieht ganz gut aus. Ich würde einfach mal nach Erfahrungsberichten suchen oder im Allgemeinen mal bei einer Preissuchmaschine schauen, was die Betten denn sonst so kosten.

crank25

Re:

Beitrag von crank25 » Mo Okt 02, 2017 02:16

Holger hat geschrieben:
Mo Aug 01, 2016 21:24
Die Seite sieht ganz gut aus. Ich würde einfach mal nach Erfahrungsberichten suchen oder im Allgemeinen mal bei einer Preissuchmaschine schauen, was die Betten denn sonst so kosten.
Genau, solche Erfahrungsberichte und Vergleiche kann man auf Google ohne Probleme finden. Ich würde dir allerdings zum Kauf eines Wasserbettes raten. Wir haben und dieses Jahr eins gekauft und finden es richtig toll. Das Bett ist mega gemütlich, sieht sehr gut aus und es hat auch geholfen meine Rückenschmerzen loszuwerden. Falls sowas für dich in Frage kommt, kannst du Classic-Wasserbetten hier vergleichen

Da findest du einen Wasserbetten-Vergleich sowohl wie auch einen Ratgeber zum Thema

fire

Re: Re:

Beitrag von fire » Do Okt 12, 2017 10:22

crank25 hat geschrieben:
Mo Okt 02, 2017 02:16
Holger hat geschrieben:
Mo Aug 01, 2016 21:24
Genau, solche Erfahrungsberichte und Vergleiche kann man auf Google ohne Probleme finden. Ich würde dir allerdings zum Kauf eines Wasserbettes raten. Wir haben und dieses Jahr eins gekauft und finden es richtig toll. Das Bett ist mega gemütlich, sieht sehr gut aus und es hat auch geholfen meine Rückenschmerzen loszuwerden. Falls sowas für dich in Frage kommt, kannst du Classic-Wasserbetten hier vergleichen

Da findest du einen Wasserbetten-Vergleich sowohl wie auch einen Ratgeber zum Thema
Wir haben ihn mit euren Ratschlägen einen Split Wasserbett gekauft, denn wir im Split-Wasserbetten hier im vergleich gefunden haben. Ihn hat er gefallen da er sowohl in einen Bettrahmen eingebaut, als auch freistehend genutzt werden kann.

crank25

Re: Hilfe - Boxspringbett kaufen in der Schweiz

Beitrag von crank25 » Di Jan 02, 2018 14:47

Hallo Leute,
wünsche euch ein schönes neues Jahr und viel Glück!

Also ich hab da noch einen Tipp, und zwar kann man Möbel hier kaufen! Ich war neulich mit meinem Nachbarn dort. Er hat mich gebeten mit ihm zu gehen, da er sich nicht entscheiden konnte was er kaufen soll.

nach einigem hin und her, fand er allerdings die perfekten Möbel für sein Wohnzimmer, und noch zu top Preisen dazu.

Schaut einfach mal rein!

LG

Antworten