Haus schätzen lassen?

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
EllaSielschott
Haus schätzen lassen?

Beitrag von EllaSielschott » Do Jul 20, 2017 09:41

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, von welcher Firma wir wohl am besten in der Schweiz unser Haus schätzen lassen könnten?

ConradoVaillant

Re: Haus schätzen lassen?

Beitrag von ConradoVaillant » Fr Jul 21, 2017 11:30

Hallo Ella,

am besten ist es, wenn du das direkt bei einem oder besser gesagt von einem Makler machen lässt, möchtest du eigentlich ein Haus kaufen oder verkaufen?
Falls du ein Haus verkaufen willst, kannst du dein Haus bei der Immobilienboerse-ag.ch sogar sehr kostengünstig machen. ( Haus schätzen lassen )

Marchelo

Re: Haus schätzen lassen?

Beitrag von Marchelo » Di Mai 29, 2018 16:18

Bist du denn nun fündig geworden?
Ich bin mir sicher das du auch im Internet so einiges zu diesem Thema hättest finden können,ich meine einen kompetenten Gutachter,der das Haus bewertet!
Wir haben unser Haus auch bewerten lassen,von einem Gutachter,der für die Immobilienbewertung Dresden zustädig ist!
Haben echt gute Erfahrungen machen können.Daher sag' ich ja auch,das mann im Web so einiges finden kann.

Ich hätte dir gerne auch selbst weiter geholfen aber,kenn' niemanden weiter,den ich auch tatsächlich empfehlen könnte!Hoffe aber das du's schon gelöst hasst...mit ein wenig Mühe,hat das sicher auch gut geklappt! Wolltest du das Haus nun kaufen oder verkaufen,würde mich auch interessieren!

LG

Antworten