Guten Werkzeugwagen?

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
Kangama
Beiträge:19
Registriert:Do Sep 15, 2016 10:25
Guten Werkzeugwagen?

Beitrag von Kangama » Mi Feb 01, 2017 10:47

Hey!

Da ich gerne in meiner Garage ein bisschen Ordnung und mein Werkzeug entsprechend verstauen möchte, habe ich mir Gedanken darüber gemacht mir eventuell einen hochwertigen Werkzeugwagen aus dem Internet zu bestellen.

Zwar habe ich über http://www.werkzeugwagen-test.com/ schon eine sehr gute Seite gefunden, wo ich auch schon ein- zwei Werkzeugwägen ins Auge gefasst habe, allerdings würde ich einen zuverlässigen Shop suchen, wo es diese zu kaufen gibt.

Habt ihr da vielleicht eine gute Empfehlung?

Thobias

Werkzeugkoffer

Beitrag von Thobias » Sa Feb 04, 2017 12:16

Ich habe mir diesen Werkzeugkoffer von Mannesmann gegönnt. Ich habe mich nach einer umfangreicher Recherche für einen Alu Werkzeugkoffer entschieden. Drinnen sind 108 Teile, alles hochwertig und stabil, und das Werkzeug ist übersichtlich und ordentlich angeordnet. Beinhaltet alles, was man fürs Heimwerken braucht. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Gruß

Klaus.L.
Beiträge:7
Registriert:Do Sep 12, 2013 14:28

Beitrag von Klaus.L. » Mo Feb 13, 2017 14:39

Also ich habe mir eine kleine Werkstatt in unserem Gartenhaus eingerichtet. Eine Werkbank und dazu ein paar Schränke mit ausreichend Schubladen und Stauraum, dann ist alles gut verstaut.

Halvar
Beiträge:11
Registriert:Di Mai 16, 2017 11:16

Re: Guten Werkzeugwagen?

Beitrag von Halvar » Sa Jun 03, 2017 13:24

Eigentlich war mein Bruder auf der Suche nach einem neuen Reifenregal für unsere Werkstatt. So ganz nebenbei hat er bei trigo.ch gleich auch noch einen Werkzeugwagen gefunden, genau so einen wie er angeblich schon immer gesucht hat. Klar, das der jetzt auch bei uns in der Werkstatt steht

Michael1984
Beiträge:10
Registriert:Sa Dez 09, 2017 19:49

Re: Guten Werkzeugwagen?

Beitrag von Michael1984 » Sa Dez 23, 2017 04:24

Da hast du dir aber was feines ausgesucht.
Ich habe auch einen solchen Koffer, meiner ist von Makita und hat nicht wenig gekostet aber deshalb kann der auch alles :d
Er beinhaltet einfach alles was man so braucht.
Zudem muss ich sagen, dass ich auch ein Carport ( URL ) bestellt habe und es auch brauchen werde, also das Werkzeug.

Demnach lohnt es sich wenn man bisschen mehr Geld investiert.
Da hat man viel mehr von.

Antworten