Günstige Haustür benötigt!

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
Arnold
Günstige Haustür benötigt!

Beitrag von Arnold » Do Jun 21, 2018 09:30

Hallo,

ich brauche eine neue Haustür für mein Haus und wo kann ich eine günstige Tür bekommen?

Danke im Voraus!

Marchelo

Re: Günstige Haustür benötigt!

Beitrag von Marchelo » Do Jun 21, 2018 10:39

Auf Amazon kannst du etwas passendes finden!

MoniZ

Beitrag von MoniZ » Do Jun 21, 2018 10:51

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, die passende Haustür für dein Heim zu finden, weil ich vor kurzem auch eine neue alu tür gekauft habe. Die Alu Tür habe ich online auf Haustür2000 bestellt und sie haben eine große Auswahl an Alu Türen die in Deutschland erstellt werden. Falls du interessiert bist, kannst du mal ihre Auswahl an Türen checken und sicherlich wirst du etwas Passendes für dich finden. Sie haben auch einige sehr günstige Türen, die ich nur weiterempfehlen kann. Meine Tür war ein wenig teuer und habe sie 2500 Euro bezahlt, aber die Alu Türen sind stabiler und hochwertiger als normale Holztüren.

LG

fire

Beitrag von fire » Mi Jul 18, 2018 17:48

Ich weiß nicht ob man Haustüren bei Amazon finden kann aber ich würde auch sagen, dass man sich am besten online umguckt.
Da kann man vorerst einen besseren Überblick bekommen als wenn man Direkt in einen Laden geht und sich da beraten lässt, die wollen einem ja eh nur was verkaufen.

Jedenfalls habe ich mir auch paar Informationen gesucht wenn es um Tische geht.
Dabei habe ich auf https://www.lagerhaus.de/ richtig tolle Tischplatten gefunden, so kann man sich auch individuell einen Tisch basteln.

Da gibt es also schon verschiedene Möglichkeiten, einfach nur gut umschauen.

Antworten