Gartenhaus kaufen

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
Timur
Gartenhaus kaufen

Beitrag von Timur » Di Feb 14, 2017 21:02

Hallo zusammen, hat jemand hier kürzlich Erfahrung mit dem Kauf von Gartenhäusern gemacht? Ich möchte mir unbedingt ein Gartenhaus anschaffen, weiß aber nicht wo es am besten ist eins zu kaufen, online oder im Baumarkt? Ich habe gehört, dass man online eine viel bessere Auswahl hat und die Gartenhäuser schöner sind. Weiß jemand etwas mehr darüber? Gruß

Ostermann

Beitrag von Ostermann » Fr Feb 17, 2017 22:24

Hallo,
ich habe mir vor einigen Jahren ein Gartenhaus gekauft. Unter der großen Auswahl an Gartenhäusern war es aber nicht grad leicht eins auszusuchen, denn alle Gartenhäuser sehen auf ihre Art und Weise sehr schön aus und ich wollte unbedingt was ganz besonderes haben, das meinen Garten schmückt. Bin letztendlich aber total zufrieden mit meiner Investition :)
Gruß

Halvar

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Halvar » So Mai 28, 2017 14:15

Ich bin damals in das Baucenter bei uns gegangen. Klar, die Auswahl war nicht so groß, dafür habe ich aber einen ordentlichen Rabatt bekommen, da es ja ein Ausstellungstück war. Der Rabatt war so gut, das ich mir noch einen persönlichen Wunsch, ich wollte schon immer eine Hängematte haben, erfüllen konnte. Die habe ich mir dann allerdings im Internet, haengemattenshop.com, bestellt. Mit Gestell hatte unser Baucenter nichts im Angebot

fire

Beitrag von fire » Di Nov 21, 2017 22:08

Man sollte sich vor dem Kauf natürlich einige Gedanken mahnen und nicht einfach nur auf gut Glück kaufen.
Ich habe Anfang des Jahres mein Gartenhaus im Internet gekauft und bin echt zufrieden.
Das Gartenhaus kam ohne jegliche Probleme an und war einfach ein Traum :)

Zudem habe ich mir auch vor einigen Tagen einen sichtschutz bestellt. Da freue ich mich auch schon drauf :)..bin dann endlich geschützt vor den ganzen neugierigen Nachbarn :d

Lg

crank25

Beitrag von crank25 » So Feb 04, 2018 21:08

Ich würde mich erstmal in den Baumärkten umschauen, da wird man auch vor Ort beraten was online natürlich nicht möglich ist. Wir sind auch dabei uns schon mal im Voraus um den Garten zu kümmern damit er für den Sommer bereit ist. Unter anderem haben wir uns einen aufblasbaren Whirlpool von Bestway besorgt und sind richtig begeistert von dem Ding. Auf http://aufblasbarer-pool.com kann man einige Modelle im Vergleich sehen

Miki43

Beitrag von Miki43 » Fr Mär 16, 2018 09:47

Finde ich wie gute Idee und Investition. Ein Gartenhaus zu haben, bringt viele Vorteile!

Marchelo

Beitrag von Marchelo » Mo Mai 07, 2018 09:49

Hast du ein Gartenhaus gefunden

Arnold

Beitrag von Arnold » Mo Mai 20, 2019 09:41

Schon ein passendes Gartenhaus gefunden ?
Ich meine, bauen würde ich ein Gartenhaus auf keinen Fall.. Ich meine, man kann wirklich so viele verschiedene schöne Häuschen auch im Web finden und sich die Arbeit sparen.

Meine Aussenanlage zum Beispiel habe ich von einer Gartenbau Firma machen lassen.
Die habe ich im Web gefunden und muss sagen, dass die Leistungen wirklich top sind.

Die haben meine Terrasse gepflastert und auch meine Terrasse wirklich top hinbekommen.
Kann mich da wirklich nicht beklagen.

Also alles was man nicht alleine machen kann, sollte man nutzen.

LG

Antworten