Fabig Leipzig

Erfahrungen vom Umzug? Teile sie doch mit!

Moderator:Beratungsteam

Antworten
goalie
Fabig Leipzig

Beitrag von goalie » Mi Okt 19, 2011 11:24

Hallo,
hier kurz meine Erfahrungen mit dem Umzugsunternehmen Fabig in Leipzig:
teuer, unehrlich und abgezockt.
Also für den Privat-Umzieher absolut nicht empfehlenswert. Das erste Angebot klingt toll, wird dann aber immer teurer, so dass man am Ende fast 50% mehr bezahlen muss.
Wenn was kaputt geht, wird auf AGB`s hingewiesen und einem selbst unzureichende Sicherung vorgeworfen. Bis man dieses Statement erhält, kann es aber auch schon mal zwei Monate dauern. Nur der Anwalt, der ist schnell!
Falls ich jemals nochmals umziehen muss, dann auf jeden Fall nicht mehr mit diesen Abzockern.

klaus

Re: Fabig Leipzig

Beitrag von klaus » So Mai 13, 2012 14:23

goalie hat geschrieben:Hallo,
hier kurz meine Erfahrungen mit dem Umzugsunternehmen Fabig in Leipzig:
teuer, unehrlich und abgezockt.
Also für den Privat-Umzieher absolut nicht empfehlenswert. Das erste Angebot klingt toll, wird dann aber immer teurer, so dass man am Ende fast 50% mehr bezahlen muss.
Wenn was kaputt geht, wird auf AGB`s hingewiesen und einem selbst unzureichende Sicherung vorgeworfen. Bis man dieses Statement erhält, kann es aber auch schon mal zwei Monate dauern. Nur der Anwalt, der ist schnell!
Falls ich jemals nochmals umziehen muss, dann auf jeden Fall nicht mehr mit diesen Abzockern.

horst

Beitrag von horst » So Mai 13, 2012 14:32

sind selber mit der Firma M.Fabig GmbH umgezogen. Alles von Kostenangebot, Halteverbotszonen, Kartonanlieferung, Umzug mit Vollservice, alles perfekt!! Personal freundlich und fachlich kompetent. diese Umzugsfirma ist das, was man sich wünscht, wenn man sorgenfrei umziehen will. sehr empfehlenswert

klaus

Re: Fabig Leipzig

Beitrag von klaus » So Mai 13, 2012 14:37

gute Umzugsfirma, Qualität kostet und das ist auch gut so. Haben sehr hochwertige Möbel (Bilder, Schränke, Küche) diese wurden ohne Schaden demontiert, transportiert und wieder montiert. Ohne Schäden. Wenn Umzug, dann die Möbelspedition Fabig aus Leipzig

Antworten