Erfahrung mit Zug-Umzug aus München

Erfahrungen vom Umzug? Teile sie doch mit!

Moderator:Beratungsteam

Antworten
Klaus.L.
Beiträge:7
Registriert:Do Sep 12, 2013 14:28
Erfahrung mit Zug-Umzug aus München

Beitrag von Klaus.L. » Fr Okt 25, 2013 10:15

Hallo Leute!

Vor kurzem konnte ziemlich gute Erfahrungen mit dem Team der Firma Zug-Umzug aus München ( http://www.zug-umzug.com/ ) machen.
Ich selber bin nicht umgezogen sondern habe einem Kumpel geholfen. Da er nicht so viel Geld für einen Umzug übrig hatte, war es möglich dass er noch ein paar Helfer bestellt, sodass das ganze schneller über die Bühne geht. Fand ich schonmal gut.
Die professionellen Umzügler waren sehr freundlich, haben sich natürlich auch über Kaffee und eine Stärkung am Mittag gefreut. Besonders begeistert war ich, wie die uns "Laien" eingewiesen haben und Tipps und Tricks gegeben haben. Kommt auch nicht immer vor das da eine gute Führung zustande kommt wenn viele Köche am Brei kochen.
Insgesamt kann ich die aber nur Empfehlen!

Grüße

Klaus

Antworten