Casting für neues Fernsehformat

Suchst du eine Umzugsfirma? Schreib einfach hier rein!

Moderator:Beratungsteam

Antworten
Gast
Casting für neues Fernsehformat

Beitrag von Gast » Mi Jun 13, 2007 09:54

Casting!
Für ein neues Fernsehformat suchen wir Sie!

• Sie wollen oder müssen im Raum Rhein-Ruhr umziehen?

• Sie brauchen Hilfe bei der Einrichtung Ihrer neuen Wohnung?

• Sie sind spontan und für Überraschungen zu haben?

Dann sind Sie genau der richtige für uns!

Für eine neue Fernsehsendung suchen wir Kandidaten, die in nächster Zeit umziehen wollen oder müssen. Angst vor dem Einzugsstress? Keine Ahnung, wie die viel zu große Schrankwand ins neue Wohnzimmer passen soll? Das neue Kochreich hat ganz andere Maße als Ihre alte Einbauküche? Keine Panik! Unser professionelles Handwerkerteam rettet Sie aus Ihrem Umzug-Chaos. Ihre geliebten Möbel und neue, individuell auf Sie zugeschnittene Wohnideen lassen im Nu eine wahre Traumwohnung entstehen.

Interesse? Dann bewerben Sie sich schriftlich mit einem kurzen Steckbrief, Fotos von Ihnen, Ihrer jetzigen und ggf. Ihrer zukünftigen Wohnung bei:

MME Me Myself and Eye Entertainment GmbH
Stichwort: Starke Jungs
Gotzkowskystr. 20-21
10555 Berlin

oder telefonisch unter (030) 520076-369/228 oder per Mail an: Handwerker@mme.de

MME MOVIEMENT entwickelt und produziert Entertainment-Programme für deutsche TV-Sender in den vier Programmbereichen Fiction, Non-Fiction, Dokumentation und Show/Musik. Mit Entertainment bedient MME MOVIEMENT jene Programmsparte, in der die deutschen TV-Sender den mit Abstand größten Programmbedarf haben.
www.mme.de

Christian, Beratungsteam

TV und wieder TV

Beitrag von Christian, Beratungsteam » Do Jun 14, 2007 11:06

Hallo liebe Freunde vom TV,

Ich freue mich ja, daß das TV zur Zeit scheinbar den Umzug entdeckt hat. Es gibt sehr viele Anfragen wie Eure oder ähnliches.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Projekt !

Wenn wir Euch helfen können - meldet Euch bitte direkt.

Christian, Beratungsteam

Antworten