Büro in Prag

sonstige Wünsche
Antworten
Dr.Ing. Hajo van der Tann
Büro in Prag

Beitrag von Dr.Ing. Hajo van der Tann » So Sep 17, 2006 10:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unser Unternehmen expandiert nach Tschechien und wir haben da so einige Dinge im Bereich Relocation, die zu tun sind.

Kann man Sie auch in Ihrem Prager Büro besuchen und sich vor Ort einen Überblick über Ihren Service verschaffen ?

Ihr Hajo

Beratungsteam
Berater

Besuch mit Voranmeldung immer gern möglich

Beitrag von Beratungsteam » So Sep 17, 2006 14:27

Hallo lieber Hajo,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Natürlich können Sie jederzeit gern unser Prager Büro besuchen, wenn Sie das wünschen. Bei einer Tasse Kaffee kann Ihnen die dortige Büroleiterin, Frau Zuzana Hrozova gern alle Ihre Fragen beantworten.

Wenn Sie gern ein gutes tschechisches Bier trinken wollen, kann man dann gern mit Ihnen in eines der guten Restaurants in unmittelbarer Nähe unseres Büros gehen. Im Büro selbst herrscht natürlich während der Geschäftszeiten Alkoholverbot.

Unser Büro liegt nur 5 Minuten vom Wenzelplatz entfernt. Dort aber auch auf dem Altstädter Ring gibt es sehr gute Restaurants. Wenn Sie etwas außerhalb des Touristentroubles ein Restaurant suchen, dann gibt es auch paar Geheimtipps, die wir unseren Geschäftspartnern natürlich gern verraten.

Gerne können wir Sie aber auch an Ihrem Standort besuchen, um mit Ihnen alle Ihre Wünsche Umzugs- und Relocation -Leistungen betreffend zu besprechen.

Wenn Sie mich im Prager Büro antreffen möchten, dann sollten Sie einen Termin für die Woche vom 25. bis 30. September vereinbaren.

Zuzana wird ab 27. September zur WCNA-Tagung in Bangkok sein und ich halte mich deshalb diese Tage in Prag auf.

Gern könnten wir auch auf Packstelle gehen, damit Sie sich mit eigenen Augen von der Qualität unserer Teams überzeugen können.

Ungünstig wäre nur der Zeitraum vom 8, bis 18. Oktober 2006. Da werden Zuzana und ich in San Francisco (USA) sein. Wir nehmen dort n der HHGFAA – Tagung teil und besuchen anschließend Kunden innerhalb der Vereinigten Staaten.

Dort werden dann auch im Sinne unserer Kunden wichtige strategische Entscheidungen getroffen.

In dieser Zeit steht Ihnen hier in Deutschland unser Team unter Leitung meines Sohnes Frank und in Prag die ganze Mannschaft speziell aber unserer Assistentin Kristyna zur Verfügung.

Von Besuchen bitten wir aber in dieser Zeit möglichst abzusehen.

Melden Sie sich also bitte über unser Kontaktformular oder aber auch direkt per E-Mail oder telefonisch bei uns.

Gern helfen wir Ihnen auch um Ihren Besuch herum mit unseren Kontakten zu Hotels oder meiner Lieblingspension, der Pension „Rosa“ in Prag - Hostivar weiter. Touristische Tipps gibt es im Reisebüro; aber Fragen dazu beantworten wir natürlich auch gern im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Wir sehen Sie in Prag! (Vidime vas ve Praze !)

Christian

Arnold

Re: Büro in Prag

Beitrag von Arnold » Mo Mai 07, 2018 10:01

Wie ging es weiter?

Marchelo

Re: Büro in Prag

Beitrag von Marchelo » Sa Okt 13, 2018 20:24

Schon das richtige Büro gefunden?

Antworten