Boot Mieten Berlin

sonstige Wünsche
Antworten
Marchelo
Beiträge:40
Registriert:Di Feb 06, 2018 10:38
Boot Mieten Berlin

Beitrag von Marchelo » Mo Jun 25, 2018 09:49

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, wo ich ein Boom im Raum Berlin mieten kann?

LG

MoniZ
Beiträge:50
Registriert:Di Mär 20, 2018 08:41

Re: Boot Mieten Berlin

Beitrag von MoniZ » Mo Jun 25, 2018 10:17

Mal am Pichelssee versucht?

Arnold
Beiträge:47
Registriert:Sa Feb 17, 2018 12:01

Re: Boot Mieten Berlin

Beitrag von Arnold » Mo Jun 25, 2018 12:28

Moin,

warst du schon mal am Pichelssee oder Stoßensee? Da hat die Bootsvermietung Firma Marina Base ihren Sitz und bietet Bootsvermietung mit Essen und Getränken.

Bei Marina Base ( http://www.marina-base.de/motorbootverleih-berlin.php ) habe ich vor einem Monat eine Motorbootfahrt für 8 Personen gemietet und es hat mich 115 Euro gekostet, aber es hat viel Spaß gemacht. Wir hatten eine schöne Fahrt am Pichelssee und alles mit schönen Gourmet Essen und Getränken. Wenn man keine Lust auf eine Bootsfahrt hat, kann man auch eine Floßfahrt oder Kanu mieten. Die Preise sind meiner Meinung nach Top und die Qualität ihrer Dienste ist hervorragend.

Viel Glück bei der Bootsfahrt und hoffe, dass ich dir helfen könnte!

LG

Antworten