Hallo,
ich werde in ein paar Wochen umziehen und beim Auszug muss ich die Wohnung neu streichen.
Da auf der Tapete schon recht viele Farbschichten sind befürchte ich jetzt, das bei einem erneuten Streichen die Tapete einfach runter kommt weil sie zu schwer wird.
Muss ich dann auch noch tapezieren?
Danke für eure Hilfe
bei Auszug alte Tapete streichen
Moderator:Beratungsteam
Re: bei Auszug alte Tapete streichen
Bei solchen und ähnlichen Fragen, wird mir eigentlich klar, wie viel ich nicht weiß
Echt witzig...wäre jetzt sehr hilfreich gewesen, wenn einer der es weiß, was dazu geschrieben hätte!
Nun ja, was die Maler und Lackierarbeiten, Trockenbauarbeiten, Gartenpflege etc. angeht, das muss man gar nicht mal selbst machen. Es gibt so einige schnelle Entrümpelungen, die gar nicht mal so teuer sind...Hab' neulich auch eine gebraucht und fand schließlich jede Menge schnelle Entrümpelungen in Düsseldorf! Das war die Rettung gewesen...

Echt witzig...wäre jetzt sehr hilfreich gewesen, wenn einer der es weiß, was dazu geschrieben hätte!
Nun ja, was die Maler und Lackierarbeiten, Trockenbauarbeiten, Gartenpflege etc. angeht, das muss man gar nicht mal selbst machen. Es gibt so einige schnelle Entrümpelungen, die gar nicht mal so teuer sind...Hab' neulich auch eine gebraucht und fand schließlich jede Menge schnelle Entrümpelungen in Düsseldorf! Das war die Rettung gewesen...