Aussensauna

Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
crank25
Aussensauna

Beitrag von crank25 » Do Okt 23, 2014 16:48

Grüßt euch ^^

Meine Frau und ich haben uns endlich den Traum vom Eigenheim erfüllt und sind jetzt nur noch am Garten dran. Wir verschönern ihn etwas und wollen uns halt einfach nur wohlfühlen :) Da haben wir beide uns überlegt dass wir eine Außensauna doch sehr super finden, nicht nur weil wir nichts zahlen sondern auch wegen der Strecke :P

Ich bin kein Profi Handwerker daher würde ich schon etwas Unterstützung bei dem Bau gebrauchen und ich dachte mir dann, dass ein Unternehmen dabei doch am besten helfen kann, oder ? Ich meine besser so als was falsch zu machen... Würde euch dann gerne mal fragen ob ihr denn ein Unternehmen kennt welches sich mit sowas beschäftigt ? ^^

Wenn ja dann herrrrrrr damit :D
Ich danke sehr

fire

Beitrag von fire » Sa Okt 25, 2014 14:16

Grueziiiiii

Ja was soll ich sagen, glückwunsch zum Eigenheim und alles Gute auch weiterhin :) Ist auf jeden Fall der Traum von jedem in den eigenen vier Wänden zu sitzen und zu wissen das man was erreicht hat..Voraussetzung ist dass das Haus abbezahlt ist :P Ne Spaß.. Jetzt mal zum Thema, ich finde dass eine Außensauna eine hammer Idee ist, erstens zählen dazu die Aspekte die du gennant hast und zweitens hat man einfach eine Entspannung für zwischendurch und muss nicht direkt ins Schwimmbad rennen :D Finde ich daher sehr gut (y)