Asien

sonstige Wünsche
Antworten
Elenore Richter
Asien

Beitrag von Elenore Richter » Sa Jan 12, 2008 06:04

Hallo,

Aus Euren Terminen ersehe ich, dass Ihr Euch auch in Thailand und Vietnam bewegt. Ist das Urlaub fuer Euch oder macht Ihr auch Umzuege in diese Teile der Welt.

Ich bin Lehrerin und soll evtl. im Sommner an eine Schule nach Asien gehen.

Koenntet Ihr mir da beim Umzug helfen ?

Danke im voraus !

Elenore

Beratungsteam in Abu Dahb

weltweit kein Problem

Beitrag von Beratungsteam in Abu Dahb » Mo Jan 14, 2008 10:55

Hallo,

Ich bin noch in Abu Dhabi, moechte aber Deine Anfrage sofort beantworten.

Durch unsere langjaehrige Partnerschaft mit Unternehmen aus aller Welt sowie durch unsere Mitgliedschaft via Sagitta Prag in fuehrenden internationalen Umzugsverbaenden, sind Umzuege weltweit kein Problem.

Was nun aber speziel Asien betrifft, so habebe ich einen sehr grossen Paartner kurz vor Weihnachten in Bangkok besucht. Die haben auch Bueros in Vietnam und allen anderen asiatischen Laender.

Dank der neuen Co-operation mit diesem Partner waere also ein Umzug nach Asien kein Problem.

Hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten haben wir auch gute Partner, welche ich auch noch besuchen werde.

Und fuer Lehrer habe ich als ehemaliger Kollege sowieso immer offene Ohren. Natuerlich betreuen wir auch Kunden anderer Berufsgruppen mit unserem besten Service.

Als ehemaliger Lehrer habe ich nur fuer Lehrer ein besonderes Vesateandnis.

Gern stehen wir fuer eine weitere Beratung bereit.

Christian

brucos

Beitrag von brucos » Sa Okt 05, 2013 21:22

Wie ist das doch gelaufen?Würde mich gern interessieren. :)

localoca

Beitrag von localoca » Fr Okt 09, 2015 08:39

brucos hat geschrieben:Wie ist das doch gelaufen?Würde mich gern interessieren. :)
Mich auch!
Liest jemand noch das Forum?

Michael1984

Re: Asien

Beitrag von Michael1984 » Mo Feb 05, 2018 10:38

Hallo,
ich reise oft nach Asien z.B. Thailand und finde super . Wenn es um Urlaub geht finde ich so wie ein Perfekter Ort Urlaub zu machen, aber dort zu leben finde ich nicht ok.

scusi

Beitrag von scusi » Fr Apr 27, 2018 13:41

Und jetzt bitte nochmal auf deutsch?! :D

Halvar

Beitrag von Halvar » So Aug 05, 2018 16:24

Ich bin ja auch ein bekennender Fan von Zentralasien und habe schon mehrfach Touren von Duschanbe bzw. anderen Orten gemacht. Doch so sehr ich diese Länder und diese Region auch liebe, einen Umzug dahin kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Ewa

Beitrag von Ewa » Do Sep 13, 2018 09:25

Wohnen in Asien könnte ich mir auch nur schwer vorstellen. Aber reisen tue ich gerne in diesen Kontinent. Besonders Japan oder Thailand gefallen mir sehr gut.

Antworten