Alles zu Deko, Wohungsgestaltung, Farben (Wände, Fliesen, Böden, etc), Gestaltung und kleine Tipps fürs schöner Wohnen
Antworten
fire
Beiträge:80
Registriert:Do Jan 16, 2014 00:54

Beitrag von fire » Mo Apr 13, 2015 18:25

Hi,

ich ziehe bald in eine neue Wohnung, also ich lebe alleine die Wohnung ist sehr klein. Mein Wohnzimmer wird auch mein Schlafzimmer werden, also wenn jemand Ideen hat wie ich das hinkriege wäre das super. Die Wohnung ist komplett ohne Möbel. Deswegen wollte ich mal fragen wo kauft ihr eure Möbel ein, könnt ihr mir was empfehlen?
Danke schon mal

Benutzeravatar
crank25
Beiträge:44
Registriert:Fr Dez 06, 2013 00:16

Beitrag von crank25 » Mi Apr 15, 2015 09:38

Du könntest dir ein Schlafsofa zum Ausziehen kaufen. Aber wenn, das zu umständlich ist. Dann könntest du den Raum auch mit einem Trennregal trennen und ein Bett kaufen. Möbel Bohn aus Crailsheim - Hier habe ich die komplette Einrichtung für mein Wohnzimmer gekauft. Kannst dir die Seite ja mal ansehen wenn, du möchtest. Vlt ist was dabei für dich, denn ich weiß ja nicht nach was genau du suchst. Möchtest du eher mehr Geld für die Möbel ausgeben oder können es auch billige Möbel sein? Also da sind die preise ganz ok.

Antworten