|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claire-Anne Gast
|
Verfasst am: Di Jul 11, 2006 10:15 Titel: Wohin mit den Kinds ? |
|
|
Ich bin alleinerziehende Mutter mit zwei Kleinkindern. Wir müssen aus NRW nach Bayern umziehen.
Wir haben viele gute Angebote den Umzug betreffend erhalten. Meinen PKW will man mir auch an den Zielort fahren,
Aber: Was mache ich mit den Kindern ? Oma oder Freudne stehen dafür nicht zur Verfügung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Beratungsteam Berater
|
Verfasst am: Di Jul 11, 2006 18:42 Titel: Auch mit Kindern kann man umziehen |
|
|
Ich kann Ihr Problem voll und ganz verstehen. Für Kinder oder besser besonders für Kinder ist der Umzug schon eine Belastung.
Oft siegt dann aber die Neugierde und die Kleinen wollen helfen. Damit keine Unfälle passieren, ist es schon besser, wenn die Kinder am Umzugstag nicht unbedingt zwischen den Packern spielen.
Wir und viele anderen Speditionen auch bieten direkt oder über Partner professionelle Kinderbetreuung. Es handelt sich dabei immer um erfahrene und in der Regel auch pädagogisch ausgebildete Fachkräfte.
Ich selbst habe schon viel Spaß mit Kindern von Kunden während des Umzuges im „Phantasialand“ oder im „Holliday Park“ gehabt.
Diese Betreuungsangebote richten sich aber immer an Kinder über 3 Jahre. Wenn sie kleiner sind, muss man besondere Lösungen finden. Das bedarf dann aber einer individuellen Beratung.
Ihr Betreuungsteam |
|
| Nach oben |
|
 |
nataschanie
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 15:11 Titel: |
|
|
habt ihr einen IKEA bei euch? die haben doch dieses Kinderparadies einfach morgens abgeben und am abend abholen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7772 / 13717
|
|