Tel.: 069/40153672 - Mobil: 0172/6709810
Profi-
Umzugsberatung.de

Allgemeines

Preis-Angebote

Service

Jetzt Neu:

Zur Startseite von
Profi-Umzugsberatung.de

Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen
Im Forum Fragen zum Thema Umzug, Umzugsfirma, Umzugsservice und Umzugsunternehmen stellen und
interessante Diskussionen führen. Das Schreiben im Forum ist auch ohne vorherige Anmeldung erlaubt.
- Startseite (hier klicken) -

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Jetzt auch ohne Registrierung schreiben!

Ab sofort ist es wieder möglich, ohne Registrierung ins Forum zu schreiben.

Wenn gewünscht: Trotzdem kostenlos registrieren.

Wo schlafen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugsberatung und Fragen bzw. Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harald
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 16:55    Titel: Wo schlafen ? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

Ich habe das Glück oder Pech, daß ich fasst aller zwei Jahre dienstlich begründet umziehen muß.

Oft ziehe ich da über mehere hundert km um. Deshalb kann der Umzug nicht an einem Tag über die Bühne gehen.

Meine Familie und ich müssen also immer für eine oder mehere Nächte irgendwo übernachten.

Das geht auch ganz schön ins Geld.

Wie organsieren das andere "Umzugsgenossen" ?

Euer Harald
Beratungsteam
Berater

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 09:11    Titel: HRS kann vielleicht helfen Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

Wir kennen das Problem. Es betrifft ja leider nicht nur Sie. Aber ein Umzug kann schon mal mehrere Tage dauern.

Wenn es eine dienstliche Versetzung ist, übernimmt ja oft der Arbeitgeber die zusätzlichen Kosten. Mit etwas Glück kann man auch das Finanzamt an diesen Kosten beteiligen.

Leider hat man ja nicht überall Freunde und Verwandte, wo man auch mal gratis übernachten kann.

Wegen meienr surveys und claim inspections bin ich ja auch weltweit unterwegs und vor mir steht auch oft das Problem, wo ich am besten und möglichst auch preisgünstig übernachten kann.

Ich nutze seit Jahren HRS. Man kann kurzfristig und sehr bequem übers Internet buchen und oft sich die Preise auch noch besser, als wenn man direkt an der Reception des Hotels bucht.

Aus meiner Sicht kann ich HRS nur empfehlen.

Man erreicht dieses Portal über folgende Link:

http://ad.zanox.com/ppc/?19817361C1512357184T

Ich hoffe, ich könnten Ihnen und anderen, die in einer ähnlichen Situation sind, damit etwas helfen.

Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugsberatung und Fragen bzw. Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.