|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Harald Gast
|
Verfasst am: Di Okt 25, 2011 16:55 Titel: Wo schlafen ? |
|
|
Hallo an alle,
Ich habe das Glück oder Pech, daß ich fasst aller zwei Jahre dienstlich begründet umziehen muß.
Oft ziehe ich da über mehere hundert km um. Deshalb kann der Umzug nicht an einem Tag über die Bühne gehen.
Meine Familie und ich müssen also immer für eine oder mehere Nächte irgendwo übernachten.
Das geht auch ganz schön ins Geld.
Wie organsieren das andere "Umzugsgenossen" ?
Euer Harald |
|
| Nach oben |
|
 |
Beratungsteam Berater
|
Verfasst am: Mi Okt 26, 2011 09:11 Titel: HRS kann vielleicht helfen |
|
|
Hallo Harald,
Wir kennen das Problem. Es betrifft ja leider nicht nur Sie. Aber ein Umzug kann schon mal mehrere Tage dauern.
Wenn es eine dienstliche Versetzung ist, übernimmt ja oft der Arbeitgeber die zusätzlichen Kosten. Mit etwas Glück kann man auch das Finanzamt an diesen Kosten beteiligen.
Leider hat man ja nicht überall Freunde und Verwandte, wo man auch mal gratis übernachten kann.
Wegen meienr surveys und claim inspections bin ich ja auch weltweit unterwegs und vor mir steht auch oft das Problem, wo ich am besten und möglichst auch preisgünstig übernachten kann.
Ich nutze seit Jahren HRS. Man kann kurzfristig und sehr bequem übers Internet buchen und oft sich die Preise auch noch besser, als wenn man direkt an der Reception des Hotels bucht.
Aus meiner Sicht kann ich HRS nur empfehlen.
Man erreicht dieses Portal über folgende Link:
http://ad.zanox.com/ppc/?19817361C1512357184T
Ich hoffe, ich könnten Ihnen und anderen, die in einer ähnlichen Situation sind, damit etwas helfen.
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7772 / 13717
|
|