|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexander Rosenberg Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 08:18 Titel: Wer besucht mich ? |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf Ihren Webseiten sehe ich, dass Sie viel in der Welt unterwegs sind.
Wenn ich eine Umzugsberatung benoetige, kommen Sie da persoenhnlich ? Auch weltweit ?
Alaexander |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian noch in UEA Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 08:52 Titel: Besichtigung ist das Wichtigste |
|
|
Hallo,
Meines Erachtens ist bei einem Umzug die Besichtigung und Beratung das wichtigste. Deshalb legen wir darauf auch sehr viel Wert.
Die Besichtigung dient rein technisch der Ermittlung des Umzugsvolumens und der Wuensche des Kunden.
Aber die Besichtigung in Verbindung mit einer Beratung ist wesentlich mehr. Man erfasst die genauen Servicewuensche und der Kunde bekommt einen Eindruck, welche Firma seinen Umzug und damit sein wichtigstes Gute transportieren und betreuen wird.
Fuer unsere Kunden und viele Partner machen wir generell alle Besichtigungen in Deutschland aber auch innerhalb der EU (z.B. Prag, Bruessel, Paris, Amsterdam, Luxembourg usw.) selbst.
Nun gibt es aber auch Besichtigungen z.B. in den UEA (wo ich momentan bin) und anderen Teilen in der Welt.
Da schicken wir Partner, die wir kennen, die English sprechen und unseren Standard erfuellen.
Auf besonderen Kundenwunsch fuehren wir diese Besichtigungen aber auch gerne selbst aus. Das macht Sinn, wenn mehere Kunden am Ort umziehen oder es ein sehr komplizierter Umzug ist.
Diese besondere Leistung hat natuerlich auch ihren Preis !
Wir beraten Sie dazu gern !
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7771 / 13717
|
|