Tel.: 069/40153672 - Mobil: 0172/6709810
Profi-
Umzugsberatung.de

Allgemeines

Preis-Angebote

Service

Jetzt Neu:

Zur Startseite von
Profi-Umzugsberatung.de

Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen
Im Forum Fragen zum Thema Umzug, Umzugsfirma, Umzugsservice und Umzugsunternehmen stellen und
interessante Diskussionen führen. Das Schreiben im Forum ist auch ohne vorherige Anmeldung erlaubt.
- Startseite (hier klicken) -

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Jetzt auch ohne Registrierung schreiben!

Ab sofort ist es wieder möglich, ohne Registrierung ins Forum zu schreiben.

Wenn gewünscht: Trotzdem kostenlos registrieren.

Wer besucht mich ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugsberatung und Fragen bzw. Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander Rosenberg
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 08:18    Titel: Wer besucht mich ? Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf Ihren Webseiten sehe ich, dass Sie viel in der Welt unterwegs sind.

Wenn ich eine Umzugsberatung benoetige, kommen Sie da persoenhnlich ? Auch weltweit ?

Alaexander
Christian noch in UEA
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 08:52    Titel: Besichtigung ist das Wichtigste Antworten mit Zitat

Hallo,

Meines Erachtens ist bei einem Umzug die Besichtigung und Beratung das wichtigste. Deshalb legen wir darauf auch sehr viel Wert.

Die Besichtigung dient rein technisch der Ermittlung des Umzugsvolumens und der Wuensche des Kunden.

Aber die Besichtigung in Verbindung mit einer Beratung ist wesentlich mehr. Man erfasst die genauen Servicewuensche und der Kunde bekommt einen Eindruck, welche Firma seinen Umzug und damit sein wichtigstes Gute transportieren und betreuen wird.

Fuer unsere Kunden und viele Partner machen wir generell alle Besichtigungen in Deutschland aber auch innerhalb der EU (z.B. Prag, Bruessel, Paris, Amsterdam, Luxembourg usw.) selbst.

Nun gibt es aber auch Besichtigungen z.B. in den UEA (wo ich momentan bin) und anderen Teilen in der Welt.

Da schicken wir Partner, die wir kennen, die English sprechen und unseren Standard erfuellen.

Auf besonderen Kundenwunsch fuehren wir diese Besichtigungen aber auch gerne selbst aus. Das macht Sinn, wenn mehere Kunden am Ort umziehen oder es ein sehr komplizierter Umzug ist.

Diese besondere Leistung hat natuerlich auch ihren Preis !

Wir beraten Sie dazu gern !

Christian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugsberatung und Fragen bzw. Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.