Tel.: 069/40153672 - Mobil: 0172/6709810
Profi-
Umzugsberatung.de

Allgemeines

Preis-Angebote

Service

Jetzt Neu:

Zur Startseite von
Profi-Umzugsberatung.de

Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen
Im Forum Fragen zum Thema Umzug, Umzugsfirma, Umzugsservice und Umzugsunternehmen stellen und
interessante Diskussionen führen. Das Schreiben im Forum ist auch ohne vorherige Anmeldung erlaubt.
- Startseite (hier klicken) -

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Jetzt auch ohne Registrierung schreiben!

Ab sofort ist es wieder möglich, ohne Registrierung ins Forum zu schreiben.

Wenn gewünscht: Trotzdem kostenlos registrieren.

Umzugsfirma Berlin gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugshilfe / Umzugsfirma suchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nataschanie

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 14:20    Titel: Umzugsfirma Berlin gesucht Antworten mit Zitat

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Umzugsfirma im Berliner Raum. Sie sollte möglichst seriös und zuverlässig sowie nicht am Ende des Umzuges mit weiteren Geldforderungen kommen. Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht die ihr mir mitteilen könnt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beratungsteam1
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 10:43    Titel: Qualität ists ehr wichtig ! Antworten mit Zitat

Hallo nataschanie ,

Danke für Deine Anfrage und die konstruktiven Beiträge !

Persönliche Erfahrungen der Kunden sind für Weiterempfehlungen sehr wichtig.

Jede gute Umzugsfirma lebt von diesen Empfehlungen.

Vielleicht kannst Du uns dann mal Deine Erfahrungen nach Deinem Umzug hier im Forum schildern.

Es ist ganz wichtig, immer auf ein Festpreisangebot zu bestehen. Dieses muß dann bis auf wenige Ausnahmen (Kunde hat beim Volumen getäuscht, Umzugsgut geht nicht durch die Haustüre und man benötigt Außenaufzug oder dgl.) eingehalten werden.

Auch für die Firma ist so ein Angebot immer besser als wenn man dann um Stunden und die Anzahl der verbrauchten Kartons feilschen muß.

Alles Gute für Deinen Umzug !

Christian
nataschanie

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich werde gerne über meine Erfahrungen berichten, wäre aber natürlich weiterhin über Empfehlungen für Umzugsfirmen erfreut.
Wer Umzugskartons benötigt solle mal über gebrauchte nachdenken, ich habe mir jetzt 25 Stück sehr günstig erstanden Smile einfach mal die gängigen Plattformen duchstöbern

Zuletzt bearbeitet von nataschanie am Do Feb 24, 2011 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also dann freuen wir uns auf den Erfahrungsbericht.

Ich denke ja, daß andere Nutzer des Forums in der nächsten Zeit ihre Empfehlungen hier eintragen werden.

Gebrauchte Kartons sind preiswert und wegen der Mehrfachnutzung auch wichtig für die Umwelt !

Christian
nataschanie

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt ja auch noch die Möglichkeit Kartons zu mieten Idea, was auch viel umweltfreundlicher wäre, als immer neue zu kaufen
nataschanie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

kennt vielleicht einer von euch den Service von Umzugsauktion.de? Das ist wohl eine Umzugsserviceplattform über die auch schon in recht seriösen Medien berichtet wurde. Macht für mich auf den ersten Blick zumindest einen seriösen Eindruck. Vielleicht hat ja jemad von euch Erfahrungen mit der Seite? Ich melde mich auf jedenfall, wenn ich mich für eine Umzugsfirma entschieden habe.

Zuletzt bearbeitet von nataschanie am Mo März 07, 2011 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Frank
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nataschanie,

von umzugsauktion.de habe ich auch schon gehört. Die scheinen wohl ganz gut zu sein. Alternativ habe ich aus meinem Verwandtenkreis auch schon von einigen gehört, die über myhammer.de eine günstige Umzugsfirma gefunden haben.

Myhammer habe ich bei meinem letzten Umzug genutzt, um eine Firma fürs Klavier zu finden (das wollte ich nicht selber transportieren)... Ich war sehr zufrieden. Den Umzug an sich habe ich dann mit einem Mietwagen und paar Freunden erledigt.

Viel Kraft für deinen Umzug!
nataschanie

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja es gibt viele Seiten und noch mehr "Firmen" im Netz die Umzüge anbieten. Leider bin ich gerade sehr auf Arbeit eingspannt, so dass ich kaum Zeit habe meinen Umzugsplan weiter voran zu bringen. Aber er rückt immer näher und daher ist auch bald eine Entscheidung fällig. Und Kraft kann man immer gebrauchen, also danke dafür Wink
nataschanie

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

so ich habe jetzt eine Umzugsfirma beauftragt, ich melde mich dann wieder wenn der Umzug erledigt ist und ich etwas zu der Firma sagen kann (ob sie gut oder schlecht war). Ich freu mich schon wenn der Umzug hinter mir liegt dann kann es endlich ans wohnen und einrichten gehen. Und der ganze Umzugsnerv ist hoffentlich bald vorbei, so dass ich die Füße hochlegen kann Very Happy
Frank
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dann freue ich mich auf deinen Bericht. Hoffentlich geht alles gut, ganz ohne Schäden ... Shocked
nataschanie

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

so der Umzug ist vollbracht und es ging alles glatt Very Happy
jetzt stehen hier jede Menge Umzugskisten gestapelt und das Schränke aufhängen und Elektrogeräte anschließen kann beginnen. Langsam habe ich keine Lust mehr auf Umzug
Frank
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich geschafft (zumindest der Transport Wink )! Ja, das ist immer eine Erleichterung... Fühlst du dich denn im neuen Heim auch wohl? Dann geht das auspacken ja trotz allem Stress meist sehr leicht von der Hand Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugshilfe / Umzugsfirma suchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.