Tel.: 069/40153672 - Mobil: 0172/6709810
Profi-
Umzugsberatung.de

Allgemeines

Preis-Angebote

Service

Jetzt Neu:

Zur Startseite von
Profi-Umzugsberatung.de

Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen
Im Forum Fragen zum Thema Umzug, Umzugsfirma, Umzugsservice und Umzugsunternehmen stellen und
interessante Diskussionen führen. Das Schreiben im Forum ist auch ohne vorherige Anmeldung erlaubt.
- Startseite (hier klicken) -

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Jetzt auch ohne Registrierung schreiben!

Ab sofort ist es wieder möglich, ohne Registrierung ins Forum zu schreiben.

Wenn gewünscht: Trotzdem kostenlos registrieren.

Umzug von London nach Nrw?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugsberatung und Fragen bzw. Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felix-london
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 17:06    Titel: Umzug von London nach Nrw? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zurzeit wohne ich in einer möblierten Wohnung in London. Das soll sich aber ab ende Juli-Anfang August 2007 ändern. Somit möchte ich mich erkundigen, wie ich meine Klamotten am kostengünstigsten wieder hier von London weg bekomme. Es handelt sich um ca. 5-8 Umzugskisten. Also keine Möbel etc.
Versand mit dhl etc. kommt eher nicht in frage, weil schlechte erfahrungen.
Kennt ihr eine gute Möbelspedition oder ähnl. die so Umzüge von London nach Nrw machen?

Danke Gruß Felix
Beratungstem
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 20:59    Titel: London = kein Problem Antworten mit Zitat

Hallo Felix,

Danke für Deine Anfrage hier im Forum.

Ein Umzug (auch ein kleiner) von London nach NRW ist kein Problem. Wir haben mindestens 3 gute Partner, die das erledigen können.

Wegen des kleinen Volumens sollte das aber als Beiladung gehen. Dafür braucht man aber eine gewisse Zeit Vorlauf, um das dann für Dich kostengünstig abwickeln zu können.

Am besten Du schreibst nochmals eine direkte Anfrage über unser online-Formular und gibst uns nähere Angeben (E-Mail und Telefonnummer). Dann können wir Dir ein, so hoffe ich, gutes Angebot erstellen.

Christian,
Beratungsteam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugsberatung und Fragen bzw. Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.