|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Edwin Schulze-Beau Gast
|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 08:32 Titel: Umzug nach Thailand |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich arbeite fuer eine weltweit taetige Firma und befinde mich gerade in Thailand. Unser Unternehmen moechte hier ggf. investieren und so werden auch einige Mitarbeiter umziehen muessen.
In einem renomierten Hotel erhielt ich Ihre Visitenkarte ausgehaendigt.
Macht Ihr Unternehmen auch Umzuege anch Thailand ? Was ware da ggf. zu beachten ?
Hochachtungsvoll !
E. Schulze-Beau |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian in Asien Gast
|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 09:29 Titel: Umzuege weltweit kein Problem |
|
|
Hallo aus Thailand !
Das ist ja schade, dass wir uns nicht persoenlich getroffen haben.
Ich bin gerade in Malaysia, Thailand und Dubai unterwegs und besuche hier auch unsere Partnerfirmen in Asien.
Umzuege nach Thailand wie eigentlich nach ueberall auf der Welt sind kein Problem fuer uns. Wir haben sehr gute Partner auf der ganzen Welt.
Hier in Asien ist es besonders gut, weil unsere Partner hier dem europaeischen Standard entsprechen oder zum Teil sogar darueber liegen.
Sie muessen aber bitte selbst das Problem der Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis klaeren.
Wenn Sie aber fuer ein grosses internationales Unternehmen arbeiten, sollte das ja kein Problem sein.
Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren konkreten Fragen und Wuenschen.
Geren besuche ich Sie auch in Deutschland wegen einer Beratung oder schicke einen Partner zu Ihnen.
Wenn Sie uebrigends kurz- oder auch laengerfristig guenstige Telefonloesungen fuer Thaialnd oder auch andere Laender suchen, dann kontaktieren Sie bitte unser Partnerunternehmen unter:
www.handy-vertragsvergleich.de
Da kann man Ihnen sicher weiterhelfen.
Allles Gute fuer Ihre Zukunft in Thailand !
Christian, Beratungsteam |
|
| Nach oben |
|
 |
Janina Schoedel Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 08:19 Titel: Alles schoen und gut - aber wie zuruck ? |
|
|
Hi,
Ich lese immer tolle Beitraege ueber Umzuege in alle Welt. Das ist ja auch alles super.
Aber wie funktioniert denn das umgekehrt ?
Ich habe eine grosse Wohnung in Bangkok und mein Mann hat noch eine kleinere Wohnung in Saigon. Nun moechten wir wieder zurueck nach Deutschland, wobei aber auch einige Dinge in das neue Buero meines Mannes nach Prag gehen sollen.
Kann mir mal jemadn erklaeren, wie das alles klappen soll ?
Fuer gute Ratschlaege waere ich dankbar !
Eure Janina |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian z.Zt. Bangkok Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 08:46 Titel: alles kein Problem |
|
|
Hallo Janina,
Das ist doch alles gar kein Problem.
1. Wohnung in Bangkok
Ich bin zur Zeit in Bangkok. Wenn Sie mich schnell ueber unsere Webseite konaktieren, kann ich noch bis Mittwoch selbst zu einer Besichtigung und Beratung zu Ihnen kommen.
Sonst wuerde ein englisch sprechender Kollege von einem Partner vor Ort kommen.
2. Wohnung in Saigon
In Saigon war ich im vergangenen Jahr zum letzte Mal. Aber auch das waere kein Problem. Wir haben sehr gute Partner vor Ort, welche das Volumen erfassen koennen. Diese sprechen auch Englisch.
3. Umzug nach Deutschland
Wir wuerden Ihnen dann ein Koplattangebot fuer den Umzug nach Deutschland (alles auch die Sachen nach Prag) erstellen.
4. kleiner Umzug nach Prag
Diese Sachen leiten wir dann nach Prag weiter. Innerhalb der EU ist das ja dann auch zolltechnisch kein Problem mehr.
Wie Sie sicher auf unserer Webseite gesehen haben, verfuegen wir ja ueber ein eigenes Buero in Prag.
Gern werden wir fuer Sie taetig !
Beste Gruesse
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Janina Schoedel Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 09:05 Titel: tolles Service |
|
|
Hallo,
Ich hatte gar nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet.
Das ist ja ein super Service !!!
Wenn Sie gerade in Thailand sind, dann sollten wir uns auch wegen des Umzuges sehen.
Ich werde Ihnen ueber Ihre Webseite meine Handy-Nummer schicken. (Hier uebers Internet moechte ich diese besser nicht schreiben).
Nochmals herzlichen Dank !
Janina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7771 / 13717
|
|