Tel.: 069/40153672 - Mobil: 0172/6709810
Profi-
Umzugsberatung.de

Allgemeines

Preis-Angebote

Service

Jetzt Neu:

Verschiedenes

Informatives zum Thema Anhängerkupplung hier.

Zur Startseite von
Profi-Umzugsberatung.de

Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen
Im Forum Fragen zum Thema Umzug, Umzugsfirma, Umzugsservice und Umzugsunternehmen stellen und
interessante Diskussionen führen. Das Schreiben im Forum ist auch ohne vorherige Anmeldung erlaubt.
- Startseite (hier klicken) -

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Jetzt auch ohne Registrierung schreiben!

Ab sofort ist es wieder möglich, ohne Registrierung ins Forum zu schreiben.

Wenn gewünscht: Trotzdem kostenlos registrieren.

Umzug nach Antalya (Türkei)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugsberatung und Fragen bzw. Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther Schmidt
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2009 13:27    Titel: Umzug nach Antalya (Türkei) Antworten mit Zitat

Guten Tag !

Bei meinem kürzlichen Aufenthalt in der Nähe von Antalya in der Türkei fand ich Reklame Ihrer Firma.

Mein Mann und ich beabsichtigen uns demnächst am blauen Meer in der Türkei zur Ruhe zu setzen.

Wir werden uns viele schöne neue Möbel in der Türkei kaufen. Unsere persönlichen Effekten sowie paar liebgewonnene Möbelstücke, 1 Flügel und 1 Harve möchten wir aber auf jeden Fall mit in die Türkei nehmen.

Ist so etwas möglich ?

Macht Ihr Unternehmen solche Transporte in die Türkei ?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Ihre

Esther Schmidt
bengu Kursunlu
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 11:41    Titel: Ihr Umzug nach Antalya Antworten mit Zitat

Danke für Ihre Anfrage.

Bevor man diese aber beantworten kann, muß man wissen, ob es sich bei dem Transport nach Antalya wirklich um einen Umzug handelt. Bei Vorlage von Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung und diverser weiterer Dokumente wäre das zum Beispiel zollfrei.

Sonst wäre das normale Handelsware, was sich schon wegen der Zollkosten wohl eher nicht lohnt.

Man kann die Kartons mit der Post schicken. Dann käme auch noch das Porto zu den Zollgebühren.

Wenn es sich um einen Umzug handelt, wäre natürlich auch ein Versand als Umzugsgut per Luftfracht oder Landverkehr möglich.

Um Ihnen einen Preis geben zu können, braucht man aber

a) bei Luftfracht das Gewicht
b) bei Landverkehr das Volumen

c) von wo aus in Deutschland soll es abgeschickt werden ?
d) Terminfracht oder hat es etwas Zeit
e) ggf. weitere Informationen

Wenn Sie uns nähere Informationen geben , können wir Ihnen gern ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot vermitteln.

Mit freundlichen Grüssen,

Bengü Kursunlu
Benice Relocation Services

Sarayarkası Sokak Yılmazlar Apt. No:47/2
Gümüşsuyu 34437 Istanbul/Turkey
Tel : +90 212 245 34 01
Fax :+90 212 245 34 02
GSM: +90 541 616 60 80
bengu@benice.com.tr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugsberatung und Fragen bzw. Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.