|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 15:57 Titel: Umzug für Behinderte |
|
|
Sehr geehrter Herr Papenmeier,
Sie wurden mir von einem blinden Freund empfohlen, dessen Umzug Sie mit großem Einfühlungsvermögen realisiert haben.
Ich bin auch behindert - seit über 30 Jahren Diabetiker - und muß in den
nächsten Wochen zu meiner Tochter nach Köln ziehen.
Dehalb bin ich schon ein wenig nervös.
Mein Tagesablauf ist streng reguliert (regelmäßiges Essen, dazu Blutzuckertests und natürlich spritzen) und auf jeden Fall muß mein Insulin mit der notwendigen Sorgfalt behandelt werden.
Haben Sie Leute, die gezielt auf meine Probleme eingehen können ?
Rama Dzabir, Forstinning |
|
| Nach oben |
|
 |
Beratungsteam Berater
|
Verfasst am: Fr Aug 04, 2006 18:00 Titel: |
|
|
Hallo,
Umzüge für Behinderte ist ein immer wieder aktuelles Thema. Den klassischen Behinderten gibt es ja nicht, genau so wie es den klassischen Gesunden nicht gibt.
Jeder Kunde hat das Recht auf einen ordentlichen Umzug (Dafür bezahlt er ja auch gutes Geld).
Natürlich muß man auf Kunden, die Behinderungen haben, eine besondere Rücksicht nehmen.
Ich kann Ihre Probleme als Diabetikerin aus eigener Erfahrung nachvollziehen.
Aber Sie müssen keine Angst haben. In solch einem Falle wird das Team vorinformiert und ich schlage Ihnen auch Vollservice vor.
Lassen Sie die Umzugspacker Ihren Job machen und haben Sie nicht den Ehrgeiz, immer und überall helfen zu wollen.
Essen Sie in Ruhe (vielleicht sogar gemeinsam mit den Packern, die sich auch über einen Imbis freuen), trinken Sie viel und es geht alles in Ordnung.
Eins ist aber ganz wichtig:
Ob behindert oder nicht - Medikamente, die man täglich braucht, gehören nicht zum Umzugsgut sondern sollten Sie in Ihr privates Handgepäck verpacken, damit sie diese immer griffbereit haben.
Für weitere Fragen und besondere Wünsche stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Christian Papenmeier |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7771 / 13717
|
|