|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Beratungsteam Berater
|
Verfasst am: Mi Jan 04, 2012 06:58 Titel: Umzüge von und nach China kein Problem |
|
|
Liebe Freunde unseres Umzugsforums,
Ich befinde mich zur Zeit in Beijing in China.
Ich kann heute allen Interessenten an einem Umzug nach und von China mitteilen, daß wir eine strategishe Partnerschaft mit einer großen chinesischen Umzugsfirma mit Büros in Beijing und drei weiteren chinesichen Metropolen geschaffen haben.
Deshalb können wir ab sofort diese Region noch besser und effizienter im Interesse unserer Kunden bedienen.
Damit starten wir mit viel Optimismus ins Jahr 2012 !!!
Christian, Beratungsteam |
|
| Nach oben |
|
 |
Serjey Latschev Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 14, 2012 04:47 Titel: Sprechen denn die Möbelleute auch Englisch ? |
|
|
Hi,
Ich bin oft in China. Da gibt es immer Sprachprobleme. Sprechen denn Ihre Partner auch Englisch ?
Sergey |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 14, 2012 07:43 Titel: English is n ot a problem |
|
|
Hallo,
English sollte kein Problem sein . Alle Möbelpacker sprechen sicher nicht English. Aber der Teamleiter ist auf jeden Fall english speaking. Falls das ausnahmsweise auch nicht möglich ist, dann ist jemand vom Büro anwesend.
Die Mitarbeiter im Büro und auch das Management sprechen fließend English.
Zum Teil haben diese Kollegen im UK studiert.
Beste Grüße
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7771 / 13717
|
|