Verschiedenes
|
|
Nähere Informationen zur Thematik Ferienhotel.
|
| |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kurti Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 02:18 Titel: Ulvophyceae-Gras Umzug mit Aquarium |
|
|
| Wie ziehe ich mit meinem Aquarium um ohne dass die Fische und Pflanzen Schaden nehmen? besonders mein Ulvophyceae-Gras liegt mir sehr am Herzen, es ist sehr schwer zu bekommen und is die einzige Pflanze, die in meinem Barschaquarium wächst. Ausserdem will ich keinen Steinbodenuntergrund sondern einen schönen Rasenuntergrund wie eben nur mit Ulvophyceae-Gras möglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Beratungsteam auf Reisen Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 19:16 Titel: Aquarium |
|
|
Hallo lieber Freund,
Ich befinde mich wegen eines Projektes gerade in Bangkok, moechte aber Ihre Frage schnellstens beantworten.
Generell gilt, dass man lebende Tiere nicht umziehen darf, zumindest gaebe es im Schadensfall keine Versicherung.
In meiner langjaehrigen Praxis hatte ich nur 3 X das Problem des Umzuges von Fischen.
Wir haben das auch irgendwie gemeistert.
Es gibt da schon paar Tricks, aber das haengt auch alles sehr von der Entfernung und dem zeitlichen Rahmen ab.
Das beste ist, man sucht Hilfe bei einem Fachhaendler. Die haben da manchmal sehr gute Moeglichkeiten.
Ich bedauere, Ihnen da nicht viel weiterhelfen zu koennen.
Beste Gruesse
Beratungsteam |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7771 / 13717
|
|