Tel.: 069/40153672 - Mobil: 0172/6709810
Profi-
Umzugsberatung.de

Allgemeines

Preis-Angebote

Service

Jetzt Neu:

Verschiedenes

Preise für den Schneckenförderer erhalten Sie hier.

Zur Startseite von
Profi-Umzugsberatung.de

Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen
Im Forum Fragen zum Thema Umzug, Umzugsfirma, Umzugsservice und Umzugsunternehmen stellen und
interessante Diskussionen führen. Das Schreiben im Forum ist auch ohne vorherige Anmeldung erlaubt.
- Startseite (hier klicken) -

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Jetzt auch ohne Registrierung schreiben!

Ab sofort ist es wieder möglich, ohne Registrierung ins Forum zu schreiben.

Wenn gewünscht: Trotzdem kostenlos registrieren.

Suche Umzugsfirma

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugshilfe / Umzugsfirma suchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sieglinde Schönfelder
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 19:47    Titel: Suche Umzugsfirma Antworten mit Zitat

Hi,

Wie sucht man denn eine gute Umzugsfirma !

Sieglinde
Beratungsteam
Berater

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 11:12    Titel: Finden einer Umzugsfirma Antworten mit Zitat

Hallo Sieglinde,

Ich könnte es mir einfach machen und sagen „Nehmen Sie uns !“. Aber das wäre wohl nicht solide.

Eigentlich machen fast alle Umzugsfirmen einen guten Job.

In unserem Ratgeber Umzug bin ich ja schon darauf eingegangen. (Hier klicken, um zum Umzugsratgeber zu gelangen)

Sie müssen halt eine Firma finden, die Ihnen genau das anbieten, was Sie wirklich brauchen.

Wir haben durch unsre drei Standorte

- Frankfurt am Main
- Oelsnitz/Erzgeb. (Chemnitz)
- Prag (Tschechien)

und die vielen nationalen und internationalen Partnerschaften halt den Vorteil, dass wir fast überall vor Ort persönlich beraten können.

Gern bieten wir auch periphere d.h. um den Umzug herum angelagerte Dienstleistungen an.

Testen Sie uns ? Hier klicken, um ein Angebot zu erhalten

Ihr Beartungsteam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maike

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 22:30    Titel: Nabend Antworten mit Zitat

Ich würde zuerst auf eine umzugslizenz achten und auf die versicherung ...... jedes umzugsunternehmen was umzüge über 3,5 t durchführt muss eine lizenz und eine min. haftung von 620 ,- / pro CBM haben ..... schau mal : http://www.kalika-umzuege.de/umzugstips.html

Gruß
Maike
Michaela_74
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 18:58    Titel: Umzugsfirma auswählen Antworten mit Zitat

Hallo, achte darauf das die Umzugsfirma seriös wirkt. Das merkt man vor allem bei der Anfrage bzw. dem Angebot das man dir unterbreitet.

Wenn das Unternehmen Mitglied der Deutschen Möbelspedition ist, brauchst du dir in der Regel keine Gedanken machen.

Bei meinem Umzug nach Ulm vor 2 Jahren habe ich http:///www.honold-umzug.de beauftrag und war eigentlich sehr zufrieden.

Gruß Michaela
Tanja
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 09:58    Titel: Re: Nabend Antworten mit Zitat

Maike hat Folgendes geschrieben:
Ich würde zuerst auf eine umzugslizenz achten und auf die versicherung ...... jedes umzugsunternehmen was umzüge über 3,5 t durchführt muss eine lizenz und eine min. haftung von 620 ,- / pro CBM haben ..... schau mal : http://www.kalika-umzuege.de/umzugstips.html

Gruß
Maike

Von diesem Umzugsunternehmen kann ich nur abraten.
Halten sich nicht an Absprachen.

Bei Umzug - nie wieder Kalika!
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 11:26    Titel: das ist keine leichte Frage Antworten mit Zitat

Also natürlich machen viele dann sofort Werbung im eigenen Namen, aber es ist sicher richtig, es gibt viele gute Umzugsunternehmen und wahrscheinlich ebenso viele schlechte.

Als erstes kannst du bekannte Fragen, ob Sie eine Empfehlung haben.

Als einfachstes ist es ebenso ersteinmal im Netz zu schauen, ob es irgendwo Erfahrungsberichte gibt.

Des Weiteren vertraue ich auch auf mein Gefühl, wenn ich mir ein Unternehmen anschaue und mich mit Leuten unterhalte. (Habe mit ADT Heimat Umzüge Umzug Berlin gute Erfahrung gemacht )

Für einen Umzug Berlin, ist die Konkurrenz allerdings groß und die Auswahl entsprechend schwer. In anderen Städten ist es wahrscheinlich einfacher.
wunderalice

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2012 17:54    Titel: Natürlich bei Google suchen ;) Antworten mit Zitat

Also ich kann dir nur Google empfehlen. Da findest Du sicherlich einige gute Firmen für Deinen Umzug. Hab bei meinem letzten Umzug auch die Umzugsfirma über Google gefunden. Einfach Mal nach "Umzugsfirma aus Berlin" eingeben und überraschen lassen Wink Wenn mir die Webseite von der Firma wieder einfällt, bei der ich meinen letzten Umzug hab machen lassen, dann gebe ich Bescheid. Ich war nämlich äußert zufrieden mit dem Service.
wunderalice

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 18:03    Titel: Meine Empfehlung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Wie versprochen hier meine Empfehlung: http://www.umzugberlin.org/kontakt.html
Ihr landet direkt auf der Kontaktseite der Umzugsfirma. Kann diesen Service wirklich empfehlen, da ich sehr zufrieden mit dem Service war.

Noch einen angenehmen Abend euch allen!

PS: Wo wir schon beim Thema Umzug Berlin sind: Hertha Berlin hats nicht geschafft Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugshilfe / Umzugsfirma suchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.