|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sieglinde Schönfelder Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 19:47 Titel: Suche Umzugsfirma |
|
|
Hi,
Wie sucht man denn eine gute Umzugsfirma !
Sieglinde |
|
| Nach oben |
|
 |
Beratungsteam Berater
|
Verfasst am: Do Sep 07, 2006 11:12 Titel: Finden einer Umzugsfirma |
|
|
Hallo Sieglinde,
Ich könnte es mir einfach machen und sagen „Nehmen Sie uns !“. Aber das wäre wohl nicht solide.
Eigentlich machen fast alle Umzugsfirmen einen guten Job.
In unserem Ratgeber Umzug bin ich ja schon darauf eingegangen. (Hier klicken, um zum Umzugsratgeber zu gelangen)
Sie müssen halt eine Firma finden, die Ihnen genau das anbieten, was Sie wirklich brauchen.
Wir haben durch unsre drei Standorte
- Frankfurt am Main
- Oelsnitz/Erzgeb. (Chemnitz)
- Prag (Tschechien)
und die vielen nationalen und internationalen Partnerschaften halt den Vorteil, dass wir fast überall vor Ort persönlich beraten können.
Gern bieten wir auch periphere d.h. um den Umzug herum angelagerte Dienstleistungen an.
Testen Sie uns ? Hier klicken, um ein Angebot zu erhalten
Ihr Beartungsteam |
|
| Nach oben |
|
 |
Maike
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 22:30 Titel: Nabend |
|
|
Ich würde zuerst auf eine umzugslizenz achten und auf die versicherung ...... jedes umzugsunternehmen was umzüge über 3,5 t durchführt muss eine lizenz und eine min. haftung von 620 ,- / pro CBM haben ..... schau mal : http://www.kalika-umzuege.de/umzugstips.html
Gruß
Maike |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela_74 Gast
|
Verfasst am: Sa März 27, 2010 18:58 Titel: Umzugsfirma auswählen |
|
|
Hallo, achte darauf das die Umzugsfirma seriös wirkt. Das merkt man vor allem bei der Anfrage bzw. dem Angebot das man dir unterbreitet.
Wenn das Unternehmen Mitglied der Deutschen Möbelspedition ist, brauchst du dir in der Regel keine Gedanken machen.
Bei meinem Umzug nach Ulm vor 2 Jahren habe ich http:///www.honold-umzug.de beauftrag und war eigentlich sehr zufrieden.
Gruß Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2011 09:58 Titel: Re: Nabend |
|
|
| Maike hat Folgendes geschrieben: | Ich würde zuerst auf eine umzugslizenz achten und auf die versicherung ...... jedes umzugsunternehmen was umzüge über 3,5 t durchführt muss eine lizenz und eine min. haftung von 620 ,- / pro CBM haben ..... schau mal : http://www.kalika-umzuege.de/umzugstips.html
Gruß
Maike |
Von diesem Umzugsunternehmen kann ich nur abraten.
Halten sich nicht an Absprachen.
Bei Umzug - nie wieder Kalika! |
|
| Nach oben |
|
 |
Micha Gast
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2011 11:26 Titel: das ist keine leichte Frage |
|
|
Also natürlich machen viele dann sofort Werbung im eigenen Namen, aber es ist sicher richtig, es gibt viele gute Umzugsunternehmen und wahrscheinlich ebenso viele schlechte.
Als erstes kannst du bekannte Fragen, ob Sie eine Empfehlung haben.
Als einfachstes ist es ebenso ersteinmal im Netz zu schauen, ob es irgendwo Erfahrungsberichte gibt.
Des Weiteren vertraue ich auch auf mein Gefühl, wenn ich mir ein Unternehmen anschaue und mich mit Leuten unterhalte. (Habe mit ADT Heimat Umzüge Umzug Berlin gute Erfahrung gemacht )
Für einen Umzug Berlin, ist die Konkurrenz allerdings groß und die Auswahl entsprechend schwer. In anderen Städten ist es wahrscheinlich einfacher. |
|
| Nach oben |
|
 |
wunderalice
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2012 17:54 Titel: Natürlich bei Google suchen ;) |
|
|
Also ich kann dir nur Google empfehlen. Da findest Du sicherlich einige gute Firmen für Deinen Umzug. Hab bei meinem letzten Umzug auch die Umzugsfirma über Google gefunden. Einfach Mal nach "Umzugsfirma aus Berlin" eingeben und überraschen lassen Wenn mir die Webseite von der Firma wieder einfällt, bei der ich meinen letzten Umzug hab machen lassen, dann gebe ich Bescheid. Ich war nämlich äußert zufrieden mit dem Service. |
|
| Nach oben |
|
 |
wunderalice
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 18:03 Titel: Meine Empfehlung |
|
|
Hallo zusammen.
Wie versprochen hier meine Empfehlung: http://www.umzugberlin.org/kontakt.html
Ihr landet direkt auf der Kontaktseite der Umzugsfirma. Kann diesen Service wirklich empfehlen, da ich sehr zufrieden mit dem Service war.
Noch einen angenehmen Abend euch allen!
PS: Wo wir schon beim Thema Umzug Berlin sind: Hertha Berlin hats nicht geschafft  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7770 / 13717
|
|