|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Roland Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 25, 2011 09:20 Titel: Macht Ihr auch Umzüge nach Malta ? |
|
|
Hello,
Ich stöbere gerade etwas in Eurem Forum. Ganz interesssant und hilfreich !
Auf Eurer Startseite habe ich gelesen, daß jemand von Euch gerade auf Malta ist.
Macht Ihr auch Umzüge nach Malta ?
Frohe Ostern !
Roland Bertram |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Axel Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 25, 2011 09:31 Titel: Umzüge weltweit |
|
|
Hallo Roland,
Da ist ja lustig !
Ich sitze gerade in der Lobby meines Hotels und da kommt Deine Nachricht.
Bist Du in Malta ? Willst Du nach hier umziehen ?
Dann können wir uns ja in Valetta auf einen Kaffee treffen !? (Gib mir Deine Nummer über das Rückruf-Formular. Dann melde ich mich bei Dir.)
Bis auf einige wenige Länder kann man eigentlich überall hin umziehen.Sicher ist ein Umzug nach den USA einfacher als nach Afrika - aber möglich ist alles.
Malta als Mitgliedsland der EU ist da gar kein Problem. Man hat ja nicht mal das doch recht schwierige Problem mit der Zollabfertigung.
Wenn man Umzüge weltweit anbietet, bedeutet das aber nicht, daß man überall vor Ort ist. Man benötigt eben weltweit möglichst viele gute Partner.
Sowohl direkt als auch über unser Büro "Sagitta Prag" sind wir weltweit gut vernetzt, so daß wir bisher alle Aufgaben lösen konnten.
Falls wir uns treffen sollten oder aber über eine weitere schriftliche Konversation kann ich Dir gern alle Deine Fragen beantworten.
Hier in Malta bin ich übrigends dieses Mal nicht wegen Umzüge sondern wegen claim inspections (einem weiteren Tätigkeitsfeld unseres Unternehmens).
Weiterhin viel Spaß auf der Insel der Kreuzritter !
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
FrankyWhite Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 10:47 Titel: |
|
|
Ich habe damals für meinen Umzug nach Ibiza einige Anbieter gecheckt. Immerhin ist so ein Umzug in ein anderes Land doch ein wenig aufwändiger. Vor allem wenn man nicht einfach hinfahren kann
Ich hatte damals auf myhammer ein paar Firmen angeschrieben. Wurde aber nicht wirklich fündig. Deshalb habe ich es auch hier probiert.
Viel Spaß beim Umzug in die Sonne! Es lohnt sich.
Gruß
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7769 / 13717
|
|